Forum Discussion
Guten Abend zusammen,
ihr habt alle in den letzten Tagen hier gepostet dass ihr nicht auf den Transfermarkt von EA FC über die Web APP zugreifen könnt und dies obwohl ihr Eure Spiele jeden Tag gemacht habt und bei vielen sind mittlerweile über 9 Tage vorbei.
Könnt ihr bitte einmal posten ob ihr mittlerweile Zugriff habt oder nicht.
Damit ihr vom System auch eine Benachrichtung zu dieser Nachricht bekommt, erwähne ich hier Eure Nutzernamen:
@X-Vollkontakt-X @gooolsberg @Schlchtenbummler @Rep8ner @toterhamster @King-Chaos6432 @Diogo_pm21 @prinzpoldy @fynn140508 @xXGallierXx @arkushii @Staaxxz @tosani825 @SVEN-GSV13 @King-Chaos6432 @pLopPoR_dE @StevSch @Player_Hug0
Habe immer noch kein Zugriff. Verein gibt es schon seit 2015
- 2 years ago
Da müssen wir an alle Youtuber sonnst alles was sozialmedien zum streichen ausrufen
- 2 years ago
Hab auch noch kein Zugriff. Ich hab schon um die 150 Games gemacht in FC 24 und hab sogar extra in FIFA 23 auch paar Games gemacht.
Selbst wenn es ein Bug ist sollte man von so einem großen Unternehmen doch erwarten können das Problem nach 1 Woche lösen zu können oder?
Unverständlich für mich warum es diese Sperre überhaupt gibt, ein Spiel vorzubestellen sollte doch Grund genug sein der Person vollen Zugriff zu erteilen
- 2 years ago
So langsam wird es lächerlich von EA … alle meine Freunde die es nicht vorbestellt haben funktioniert alle die es es vorbestellt haben bei keinen geht es … wie lange wollt ihr euch noch Zeit lassen… bin echt kurz vorm ausrasteten hat einer ne Nummer wo man anrufen kann …
- 2 years ago
ist wirklich LÄCHERLICH!!! habe auch die Ultimate edition gekauft und warte nun mehr als 1e woche auf meine freigabe ... bodenlos sowas ehrlich... habe mittlerweile gefühlt 200 spiele runter gerissen und trotzdem passiert hier nichts!!!! normal müsste man sein geld zurück verlangen....
- Robbery20162 years agoNew Novice
Wie ist jetzt der Stand hier? Das war es jetzt? Stillschweigen? Wo sind die Community Manager, irgendeiner muss doch einen offiziellen Kontakt haben um zu sagen das wenigstens dran gearbeitet wird und es bekannt ist bei der Technik.
So langsam sollte man ja merken, dass es nicht nur ein Problem des reinen „Freispielens“ ist 🤐
- 2 years ago
Heute mittag nochmal mit dem Kundenservice gechattet. 2 antworten bekommen (anbei), die mir wenig Hoffnung machen.
1. euer Ernst. Freigeben transfermarkt zufällig vergeben!
2. 1 Monat bei Fifa 23 spielen müssen bevor die Freigabe erteilt wurde.
Ich überlege gerade echt, obwohl ich nochmal 30 eur investiert habe, das game zurückzugeben und meine 110 eur wieder zu bekommen.....wahnsinn...
- 2 years ago
Was muss ich? Als Neueinsteiger 24 muss ich mir jetzt fifa 23 kaufen und einen Monat spielen???
- 2 years ago
Ich werde bestimmt nicht noch Fifa 23 spielen.
- 2 years ago
Lächerlicher Verein!!! Die sind jetzt damit beschäftigt die ganzen Einnahmen zu zählen durch die ganzen Packs… man zahlt Geld und wird liegen gelassen noch besser belogen wird man alle meine Freunde die gesperrt sind spielen die letzten paar Jahre alle Fifas und das schon gesuchtet und jetzt vorbestellt und gesperrt… verlogener Haufen ist das … das hat mit spielen nichts zutun… das ist ein Fehler von den … unternommen wird nichts …
- 2 years ago
WO SEID IHR???
Wo ist der Support für Tausende zahlende Kunden?
ich geh doch auch nicht zum Friseur und lasse mir sagen: ach warte die Haare mache ich dir, aber den Bart musst du dir erst verdienen in dem du 5 Wochen hier still sitzt und wartest!
was ist das für eine Art und Weise mit seinen Kunden umzugehen, wir haben JAHRZEHNTE lang euer Spiel mitgetragen, damit ihr ein schönes Leben habt?
Was ist das für eine Kundenbindung? Euch ist schon klar, dass ihr damit alles an Kundenstamm verlieren werdet?
Äußert euch! Ich spiele seit 23.09. jeden Tag! Wo ist mein Zugang? Gebt doch wenigstens eine Antwort???
- 2 years ago
@EA_Pythia @EA_Eve @EA_Mai @EA_Poppy
und bitte nicht die Standard Antwort…. Von wegen spielt 2-4 Tage und dann bekommt ihr Zugriff. Das ist ja nicht der Fall, wenn es ein Problem gibt ok, aber gebt es zu und schaltet die Leute doch manuell frei oder gebt zumindest mal an, das daran gearbeitet wird oder ein zeitfenster.
- 2 years ago
tut mir leid, das sind keine "community manager". vermutlich gab es einen maulkorb verpasst und es wird besser ausgesessen. selten sowas unterirdisches erlebt.