Forum Discussion
Hallo zusammen,
um Zugriff auf den Transfermarkt via der App zu haben, muss man in FIFA 23 auf der gleichen Plattform schon gespielt haben. Ansonsten muss man sich, wie jeder neue Spieler, den Zugriff neu verdienen - dies kann ein paar Tage dauern.
Hier könnt ihr euch das System nochmal genauer durchlesen:
Bei mir das gleiche, über 100 spiele insgesamt. Jeden Tag gezockt, Webapp etc. Aber es tut sich einfach nichts, außer Standard Antwort oder garkeine…
- Jausengegnerinho2 years agoNew Traveler
Die Mods haben bestimmt schon jemanden angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Warum sonst sollten sie sich denn hier komplett rausgenommenen haben?
Vor einer Antwort können sie natürlich nichts mitteilen, weil dann müsste man sich ja eingestehen was für idiotischste Fehler diese Firma so macht.Positiv bleiben. In 300 Tagen hat jeder Zugang, also vielleicht. 🙂
- 2 years ago
@Jausengegnerinho schrieb:Die Mods haben bestimmt schon jemanden angeschrieben und um Aufklärung gebeten. Warum sonst sollten sie sich denn hier komplett rausgenommenen haben?
Vor einer Antwort können sie natürlich nichts mitteilen, weil dann müsste man sich ja eingestehen was für idiotischste Fehler diese Firma so macht.Positiv bleiben. In 300 Tagen hat jeder Zugang, also vielleicht. 🙂
Haha. Das bezweifle ich stark. Die lassen das einfach hier vor sich hintröpfeln 😅🤣
- 2 years ago
Ich kann ja verstehen, dass man gegebenenfalls gegen Bots o.Ä. die webapp bisschen restriktiver verteilt, aber das ganze nimmt wirklich seltsame Dimensionen an und im Vergleich zu den letzten Jahren ist das echt peinlich.
Alle Spieler wären ja schon glücklich, wenn es eine vernünftige Kommunikation geben würde, weil einfach rauszuhauen, dass man bis zu MONATELANG warten soll ist schon echt eklig. Da kann man sich von Seiten EA echt mehr Mühe geben.
Der Thread hier hat mittlerweile 36 ganze Seiten voll mit alleine schon deutschen Spielern, die die access einfach nicht bekommen. Die Ausmaße sind doch wirklich nicht normal.
- 2 years ago
Du hast vollkommen Recht.
In englischen Threads das selbe...
Sicherlich auf vielen anderen Sprachen auch.
Leute berichten davon daß die beiträge einfach geschlossen werden und gut ist.
Die beiträge zu diesem Thema gehen sicherlich schon in die 1000er
- 2 years ago
Es ist einfach nur Abzocke was EA da macht. Den Leuten den Weg zum Trading verbauen damit sie immer schön weiter FC Points kaufen um Coins zu generieren.
Schon clever irgendwie. Aber absolut nervig für alle die UT als wahre Sammel Leidenschaft sehen und alle Karten sammelnm wollen und traden wollen.das ganze geht nämlich ohne Zugang zum TM per App nicht
- PIJAY122 years agoRising Rookie
Ea will aber auch keine trader..
mein TM ist auch zu..
- King-Chaos64322 years agoNew Novice
Viele Leute, ich inklusive hätten das Spiel niemals gekauft, ohne Zugang zum transfermarkt auf der Web app zu haben.
Leider ist es nun schon zu spät um das Geld zurück zu verlangen.
Sehr schade
Sehr traurig
- 2 years ago
leider ja…. Ich habe ebenso die Ultimate Edition gekauft und auch einige Coins aufgeladen.
ich warte schon seit über 1 Woche auf die Freischaltung….. finde ich auch sehr sehr schade zumal man wirklich jeden Tag spielt und sich mehr als bewiesen hat.
- 2 years ago
Ich denke das ist alles Taktik von EA um einfach mehr Geld durch Points zu generieren.
Ich hatte mir selber vorgenommen alles zu ertraden und kein Cent in fifa points zu investieren. Dadurch das der TM gesperrt ist und ich keine Gewinne durch traden machen konnte hab ich letztendlich wieder Geld reingesteckt um wenigstens ein halbwegs spielbares Team zu haben.