Forum Discussion
Jetzt ist heute bereits der 4. Tag und über 40 Spiele. Immer noch kein Zugriff auf den Transfermarkt!
Das ist echt der größte Witze seit langem, EA.
Wo genau muss ich mich für eine Erstattung hinwenden? @EA_Pythia
Da das Spiel bereits installiert ist, ist Sony hier für nicht zuständig.
Ich möchte das Game erstattet bekommen und werde es von der Platte löschen. Dann könnt ihr mit der App und dem Transfermarkt machen, was ihr möchtet…
Mir geht es auch so. Und ich habe FIFA 23 auf der PS 5 gespielt!!!!! Einfach nicht kundenfreundlich!
EA meldet sich nicht mal auf Anfragen! Einfach traurig! Vorbestellt, seit 22.09. fast jeden Tag mehr als 3 Spiele aktiv gemacht. Alle Aufgaben im Bereich Grundlagen gemacht und nichts! Sogar nochmal 50,-€ in Points investiert. Das macht sicher kein BOT!!!
- 2 years ago
@EA_Pythia sagt mal, wollt ihr uns jetzt eigentlich komplett verarschen? Heute ist TAG NEUN nach dem Vorab-Release...
Ich hab jeden erdenklichen Modus gespielt. Squad Battles, Rivals, Freundschaftsspiele...Sogar die beschissenen Moments gemacht...Und immer noch die selbe Antwort auf meiner App.
Das ganze geht jetzt (auch wenns lächerlich ist) zum Anwalt. Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung lohnen sich halt. Und wenns 5 Monate dauert. Die 109€ hol ich mir wieder...
Ihr denkt ihr könnt eure User bis zum letzten verarschen...nicht mit mir...
- 2 years ago
Bin gespannt was du erreichen wirst
wird darauf hinauslaufen das du dich nie wieder melden wirst
laber laber laber 🙄
- 2 years ago
Im Chat mit EA wurde mir gesagt, das nur FUT spielen nicht reicht. Man müsse alle Modi spielen und Zitat: „Das Spiel erkunden“. Also auch VOLTA etc. Das würde den Algorithmus vorantreiben. Vielleicht hilft es. Ich werde es testen!
- 2 years ago@ar101288 So ein Schwachsinn von denen. Was hat das denn dann mit FUT zu tun? Glaube die suchen nur noch bestmögliche Ausreden.
Bei mir auch mittlerweile über 100 spiele. Squad Battle, Rivals, Champions und weiter über 250 Sterne bei Moments gemacht und trotzdem ist die App nicht nutzbar.. - 2 years ago
@e1schwitzer schrieb:Bin gespannt was du erreichen wirst
wird darauf hinauslaufen das du dich nie wieder melden wirst
laber laber laber 🙄
Hat der Kerl, der mein Haus gebaut hat, auch gesagt 🙂.
"Gehst eh nicht zum Anwalt". Joa, was soll ich sagen, nach 3 Jahren Prozess hab ich 38.000€ Kaufpreisminderung bekommen. Und das Geld auch jetzt auf meinem Konto.
Kannst von mir denken / glauben was du magst, kann dich hier auch gerne auf dem laufenden halten. Mein Anwalt ist ein persönlicher Kumpel von mir. Abgerechnet wird über die RS-Versicherung. Er bekommt Geld. Ich hab keinen Stress. Wenn ich was erreiche, schön. Wenn nicht, hab ichs probiert. Also nichts "laber laber laber".
Kann sich ja gerne jeder verarschen lassen, ich machs nicht.
- 2 years ago
@CarstenStahl17 schrieb:
@ar101288So ein Schwachsinn von denen. Was hat das denn dann mit FUT zu tun? Glaube die suchen nur noch bestmögliche Ausreden.
Bei mir auch mittlerweile über 100 spiele. Squad Battle, Rivals, Champions und weiter über 250 Sterne bei Moments gemacht und trotzdem ist die App nicht nutzbar..Du musst einfach nur ein bisschen mehr Spielen 🙂...
Ich schwör dir, wenn ich diese Antwort noch einmal von EA bekomme, flipp ich aus.
Wie arrogant ist das überhaupt? Man zahlt 110€ für einen Vorabzugriff, da muss ich mir nichts "verdienen".
@EA_Pythia ich markiere hier so lange, bis eine (gescheite) Reaktion erfolgt.
- 2 years ago
Ja das ist wirklich krass egal was man probiert denen zu sagen wie es ist, was man getan hat wird einem nur gesagt bitte gedulden sie sich und spielen sie etwas mehr.
Haben sich ja die 110€ gelohnt, danke nochmal 🙏🏽
- 2 years ago
Das ist eindeutig ein Bug. Aber leider ist EA zu arrogant das zu glauben und/oder die nehmen ihre Kunden nicht ernst.
Schaut doch z.B einfach Mal bei meinem Account nach was falsch lief. Hatte nie einen Bann. Bin nur dieses Jahr von PS5 auf PC umgestiegen und habe deshalb natürlich einen PC und PS5 Account. Auf PS5 habe ich aber nur Fifa23 gespielt. Web App ist mein PC Account eingestellt. Bitte schaut einfach Mal nach was da schief läuft. Das kann doch nicht schwer sein den Fehler zu finden
- 2 years ago
@Toga67g schrieb:Das ist eindeutig ein Bug. Aber leider ist EA zu arrogant das zu glauben und/oder die nehmen ihre Kunden nicht ernst.
Schaut doch z.B einfach Mal bei meinem Account nach was falsch lief. Hatte nie einen Bann. Bin nur dieses Jahr von PS5 auf PC umgestiegen und habe deshalb natürlich einen PC und PS5 Account. Auf PS5 habe ich aber nur Fifa23 gespielt. Web App ist mein PC Account eingestellt. Bitte schaut einfach Mal nach was da schief läuft. Das kann doch nicht schwer sein den Fehler zu finden
Es ist EA leider * egal. Der Bug tritt nur bei ein paar tausend Spieler auf. So lange die Streamer weiter schön streamen, die kleinen Kids ihr gesamtes Erspartes in EA Points stecken, so lange juckt es EA einen Scheißdreck, ob bei manchen der TM geht oder nicht. Leider.