Forum Discussion
@EA_Mai @EA_Eve @EA_Guy @EA_HLT @EA_Bia @EA_Hux @EA_Joz @EA_Edu @EA_Mako @EA_Cath @EA_Stiv
Tägliches Update:
Pause gemacht seit FIFA 19. es existiert ein einziger UT Account auf meiner PS5.
Wollte mal wieder Ultimate Team spielen.
200€ PSN aufgeladen, am 25.09 EA FC24 Ultimate Edition und 12.000 Points gekauft.
Jeden Tag auf PS5 und iOS App eingeloggt.
An 5/6 Tagen min. 3 spiele gespielt.
Division 10->8->9
Squad Battles 100% absolviert
alle 5 Grundlagen SBC erledigt
Dazu einige andere SBC gemacht
diese Grundlagen Übungen womit man Sterne bekommt zu 30% erledigt und schon ein Pack gegen Sterne eingetauscht
Evolutions gestartet und die erste Aufgabe abgeschlossen
Update 30.09.:
5 Spiele Rivals gespielt
Neues Bundesliga Team gebaut
Bundesliga POTM SBC erledigt
Nächste Stufe Evolutions abgeschlossen
Diese Aufgaben mit den Evolution Trikots erfüllt
immer noch kein Transfermarkt Zugang über der Web App.
Schlussfolgerung:
EA FAQ ist eine glatte Lüge.
Wenn ein tadelloses Ultimate Team™-Konto das einzige Konto ist, das auf einem Gerät erstellt oder das auf einem Gerät zur Anmeldung verwendet wurde, wird der Zugriff in der Regel nach 2 aktiven Tagen gewährt.
Hallo zusammen,
wie hier schon mehrmals gesagt wurde, funktioniert das System so wie gedacht. Es ist komplett automatisiert und wir können niemanden individuell freischalten.
Wie auch schon mehrmals gesagt, kann es sehr gut mehr als die zwei Tage dauern, bis man Zugriff hat. Dies ist nicht von uns beeinflussbar. Ihr müsst einfach Geduld haben und den Transfermarkt in der Zwischenzeit aus dem Spiel heraus benutzen, so sehr das auch nervt.
An diesem Punkt muss ich euch auch bitten, CMs nicht massenhaft zu taggen - dies ist gegen die Forenregeln und kann Konsequenzen haben.
Ich kann euren Frust verstehen, aber bitte habt Geduld. Jeden Tag werden Leute freigeschaltet, und ich sehe die Berichte darüber. Aus irgendwelchen Gründen dauert es bei einigen einfach länger.
- 2 years ago@EA_Pythia Fehler liegt eindeutig bei eurer Beschreibung und Umwerbung. Der Transfermarkt ist für Leute die keine Hunderte bis tausend Euro ausgeben essentiell. Das man ohne zu wissen in so ein verzwicktes System fällt und man halt hoffen muss man ist bei einer freischaltwelle dabei? Hab ihr vorher nie gesagt. Vielleicht mal ein rework der Beschreibung für den transfermarkt und der Freischaltung? vielleicht mal transparent sein? Offen sein? Ehrlich sein? Fakt ist man fühlt sich wie ein Stück * behandelt. Da kannst du dir dein Verständnis echt sparen.. sry das ich so direkt bin. Dir sind ja auch die Hände gebunden.
- 2 years ago@EA_Pythia Ich habe durchaus Verständnis dafür, bots / oder manipulativem handeln auf dem Transfermarkt durch Starteinschränkungen einen Riegel vorzuschieben.
Das meine bisherige Aktivität für euch nicht ausreichend ist, dafür fehlt mir jedoch absolut das Verständnis.
Mir / uns auch noch „ins Gesicht“ zu sagen, das alles „funktioniert wie Gedacht“, nehme ich als Verhöhnung war.
Ich werde hier jeden Tag protokollieren, wie meine Aktivität war. So lange, bis ich freigeschaltet bin.
Ich werde euch CM jeden Tag hier taggen, wenn auch nicht in der Masse, aufgrund der Foren Regeln.
Ich werde euch jeden Tag daran teilhaben lassen, was in dem System eben NICHT funktioniert, wie es soll.
Es gibt nicht einen einzigen Grund, einem Spieler mit einer mittlerweile einwöchigen täglichen Aktivität über alle Modi, Spiele, SBC + 200€ Geldinvest dieses Feauture im Spiel aktiv zu verwehren. - 2 years ago
@EA_PythiaUnd was mein größtes Problem ist bei der Sache ist wie damit umgegangen worden ist. Kein offizielles Statement. Keine Entschuldigung. Die Standard antworten die die Kunden erhalten haben etc. Bis hin zu dem Punkt wo wir durch aktives Forum verhalten, es herausgekitzelt bekommen wie das System etwas genauer funktioniert. Und das stößt einen vor den Kopf, wenn man euch sowas noch aus der Nase ziehen muss. Hättet ihr das alles mal ganz am Anfang erwähnt. Wie was genau das läuft. Hätte hier sonst niemals reingeschrieben weil ich die Antworten ja dann hätte. Dann hätte ich wiederum auch Verständnis für euch. Aber so ist das verständnis für euch Grad eher mangelhaft. So denke das war's. Macht auch keinen Spaß hier. Schönen Sonntag alle
- 2 years ago
Hab mit einem gechattet. Das übliche blabla. Kann nichts machen. Das hängt vom System ab wann es freigeschaltet wird. Alle modis anspielen. Oft online sein. Also ich habe kein Verständnis dafür. Und fühle mich betrogen und benachrichtigt.
- 2 years ago@EA_Pythia
Wieso wurde das den nicht vorher kommuniziert, daß man dieses Jahr den Zugang zum Transfermarkt über die App erst verdienen muß, über ein System, daß nicht mal die Götter verstehen und Ihr selber schon gar nicht.
Ganz einfach, weil die Leute dann nicht 110 Euro für die Ultimate Edition ausgegeben hätten und noch, wie einige Leute hier, FC Points aufgeladen hätten. So ein Geschäftsgebaren ist an Armseligkeit kaum noch zu überbieten. - 2 years ago
- Sie müssen sich vor dem 1. August 2023 bei Ultimate Team™ angemeldet und auf Ihrer Plattform einen Ultimate Team Club in EA SPORTS FIFA 23 erstellt haben, um frühzeitig Zugriff auf die Web- und Begleit-Apps von EAS FC 24 zu erhalten.
- Ihr Ultimate Team 23-Konto muss noch vorhanden sein.
- Wenn Sie Ihren Verein in EA SPORTS FIFA 23 gelöscht haben, können Sie nicht früher starten.
- Ihr Konto muss einwandfrei sein.
- Wenn Sie keinen Zugang haben, bedeutet das, dass Sie entweder in der Vergangenheit gegen unsere Regeln verstoßen haben oder nicht lange genug gespielt haben, um sich dieses Privileg zu verdienen.
- Das Spielen von Ultimate Team™ in EA SPORTS FC™ 24, sobald Sie die Vollversion des Spiels haben, kann dazu beitragen, Zugang zum Transfermarkt im Web und zu Begleit-Apps zu erhalten.
- 2 years ago
Wo sind denn die, bei den es freigeschaltet wurde? Davon liest man hier im Forum aber nichts….
- 2 years ago
Ea sagt selber. Bei reinem Konto kann es 2 Tage dauern. Wir sind jetzt schon bei 9 tage
- 2 years ago
Hey,
bei mir sind es mittlerweile auch 7 Tage aktives Spielen mit mind 3 Spielen pro Tag und täglicher Nutzung der Companion App und der WebApp.
Es ist sehr traurig dass , das System von EA nicht so funktioniert wie in den FAQ beschrieben. Zum Glück habe ich die Play Pro Version und nicht wie andere über 100 Euro ausgegeben, Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht von EA das sie die Kunden so täuschen und übern Tisch ziehen. - 2 years ago
Könnt ihr nicht einfach mal einen Account prüfen?
Ich habe über 110 Spiele gemacht, über jeden Tag verteilt. Account ist einwandfrei und immer noch kein Zugriff auf den Transfermarkt. Da muss doch ein Fehler im System vorliegen…Wäre ja nicht schlimm, aber es wäre schön zu hören, wir sind dran und arbeiten an einer Lösung.
Oder schaltet die Leute manuell frei, kann mir niemand erzählen, dass das nicht geht.
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
Zebie
- 2 years ago
Ich habe auch das Problem.
mir ist aufgefallen das der Transfermarkt hin und her springt… transfermarkt noch nicht verdient und Transfermarkt gesperrt vielleicht deswegen?
- 2 years ago
Hab grad mit Support geschrieben.
Der meine es müssen im ultimate Team alle modis angespielt werden. Da diesen Freitag Champion sind.kann man noch nicht alles angespielt haben.und danach es klappen sollte
- 2 years ago
Was heißt genau alle Modi?? Haben die das aufgelistet....
- 2 years ago
@schleicher_mad schrieb:Was heißt genau alle Modi?? Haben die das aufgelistet....
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die irgendwas wissen und einfach schwindlige Behauptungen raus hauen…
- 2 years ago
Werde jeden Tag denen auf den Sack gehen bis es in einem halbe Jahr läuft
- 2 years ago
@AlexSander83 schrieb:Hab grad mit Support geschrieben.
Der meine es müssen im ultimate Team alle modis angespielt werden. Da diesen Freitag Champion sind.kann man noch nicht alles angespielt haben.und danach es klappen sollte
Mir wurde gesagt sollte Volta und pro Clubs auch spielen dann sollte es irgendwann gehen…
alles nur so schwammige Antworten wissen selber nicht was los ist interessiert aber auch nicht wirklich jemanden müssen wir einfach mit leben
- 2 years ago@AlexSander83 Wurde ja dann echt kein Sinn machen, weil manche erst ihr Team richtig aufbauen. Bin auf jeden gespannt wie lange das dauert bis man nach Release freigeschaltet wird. Bald wird einfach schon eine Woche nach Release sein und habe das Gefühl das viele von uns bis dahin immernoch nicht freigeschaltet sind. Es bleibt spannend.
- 2 years ago
Hat jemand überhaupt mal mitbekommen, dass einer entsperrt wurde? Egal wo, Freundeskreis, Internet oder sonst wo habe ich mitbekommen, wo jemand sagte yo ich wurde freigeschaltet bis jetzt.
Wenn das System angeblich ja funktionieren soll, wo sind dann die ganzen Glücklichen ?Hier alleine im Forum ist ja schon alles vertreten, was Spielzeit angeht, von viel bis wenig. Einer müsste doch dann schon frei sein.
- 2 years ago
Hab bis jetzt auch nichts mitbekommen das irgendwer von denen die das Problem haben freigeschaltet wurden. Einfach nur Gelaber um die Leute ruhig zustellen.
Ich bin eigentlich keiner der sich über Dinge direkt beschwert und rum heult aber ich verstehe einfach den Sinn hinter der ganzen Sache nicht was das bringen soll den Leuten das Spiel zu versauen und einfach so zu tun als wäre alles in Ordnung mit dem System
- 2 years ago
Leute ich habe 6 verschiedene Accounts auf 5 verschiedenen PS-Konsolen. Erfülle seit Vorbesteller-Release alle angorderungen. Und nein mann muss nicht alle Modi spielen. Kenne mich mit dem Kram seit Fifa 17 aus. Habe schon zig Accounts freigeschaltet. Es reicht 3 Spiele zu spielen und sich in der Webapp einzuloggen. Keiner von meinen Accounts wurde freigeschaltet. Sobald einer von denen Freigeschaltet wird, gwbe ich euch bescheid Jungs.
- 2 years ago
Tägliches Update wie versprochen:
Pause gemacht seit FIFA 19. es existiert ein einziger
UT Account auf meiner PS5.
Wollte mal wieder Ultimate Team spielen.
200€ PSN aufgeladen, am 25.09 EA FC24 Ultimate Edition und 12.000 Points gekauft.
Jeden Tag auf PS5 und iOS App eingeloggt.
An 6/7 Tagen min. 3 spiele gespielt.
Division 10->8->9
Squad Battles 100% absolviert alle 5 Grundlagen SBC erledigt Dazu einige andere SBC gemacht diese Grundlagen Übungen womit man Sterne bekommt zu 30% erledigt und schon ein Pack gegen Sterne eingetauscht
Evolutions gestartet und die erste Aufgabe abgeschlossen
Update 30.09.:
5 Spiele Rivals gespielt
Neues Bundesliga Team gebaut Bundesliga POTM SBC erledigt Nächste Stufe Evolutions abgeschlossen Diese Aufgaben mit den Evolution Trikots erfüllt
Update 01.10.:
3 Squad Battles gespielt
paar transfers gemacht
Transfermarkt „noch nicht verdient“.
morgen nächstes Update!
Ich erinnere an die Fehlinformation:
Wenn ein tadelloses Ultimate Team™ Konto das einzige Konto ist, das auf einem Gerät erstellt oder das auf einem Gerät zur Anmeldung verwendet wurde, wird der Zugriff in der Regel nach 2 aktiven Tagen gewährt. - 2 years ago
Ich kenne jemanden…
- 2 years ago
Spiele seit letzten Freitag (10 tage her) ohne pause Ultimate Team und bis HEUTE kein Transfermarkt. Was ist das für eine Verarsche eigentlich? Spiele jeden Tag so viele Stunden für gar nichts. Support ist unfähig zu antworten und zu reagieren und es kommen immer die selben Copy Paste Antworten. Einfach Traurig
- 2 years ago
Kann nur das weiter geben was mir der Support schreibt.ich bekomme auch jedes mal was anderes zu hören
- 2 years ago
@AlexSander83kann den support nicht mal erreichen weil bei mir der live chat nicht mal funktioniert. Hast du einen Link zum Live Chat?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 25 days ago
- 26 days ago