Forum Discussion
„Vertrauen Sie mir, Sie sind auf dem richtigen Weg, um Zugang zum Transfermarkt zu erhalten. Spielen Sie weiterhin mehr Matches und vervollständigen Sie alle und bald werden Sie in der Lage sein, auf die Companion-App zuzugreifen und Ihre UT unterwegs besser zu machen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit mir. Sie sind wirklich ein wertvoller spieler für mich.“
Danke lieber Ajay. Das weckt meine Hoffnung in drei-sechs Monaten doch noch den TM Zugriff in der App zu verdienen.
Es ist einfach das beste Supportsystem.
<3
Tag 10 ohne Zugriff...
EA hats nicht im Griff. Die Mods ducken sich weg (hat mal irgendjemand wieder was von einem gehört?). Im englischen Forum sind sie sogar schon eher aggressiv. Kaum zu glauben dieses Verständnis von customer centricity.
Ich gebs auf. Auch diese Nummer mit Anzahl Accounts pro Konsole ist mir ab heute egal. Meine Jungs haben gestern auf der gleichen Konsole angefangen zu zocken.
Befürchte ja in wenig dass ich hier noch dreistellig werde mit den Tagen. 🤮
- Jausengegnerinho2 years agoNew Traveler@ThilliMilli Natürlich hat sich kein Mod gemeldet. Geht ja hier nicht mehr um etwas wo man die Copy Paste Antwort schreiben kann.
- 2 years ago
@Jausengegnerinho schrieb:
@ThilliMilliNatürlich hat sich kein Mod gemeldet. Geht ja hier nicht mehr um etwas wo man die Copy Paste Antwort schreiben kann.Leider wird hier alles totgeschwiegen, wenn ne Reaktion kommt, sind es Verwarnungen oder Banns.
Schade eigentlich, dieser Teil hat Potenzial.
@ThilliMillisch… doch drauf, ist zwar ärgerlich aber mehr auch nicht.
- 2 years ago
@White-Style01 schrieb:
@Jausengegnerinho schrieb:
@ThilliMilliNatürlich hat sich kein Mod gemeldet. Geht ja hier nicht mehr um etwas wo man die Copy Paste Antwort schreiben kann.Leider wird hier alles totgeschwiegen, wenn ne Reaktion kommt, sind es Verwarnungen oder Banns.
Schade eigentlich, dieser Teil hat Potenzial.
@ThilliMillisch… doch drauf, ist zwar ärgerlich aber mehr auch nicht.
Ja, ist am Ende des Tages ja auch nur ein Spiel.
Ärgerlich ist eben nur, dass man nicht eben immer wieder seine ÜV Liste neu draufstellen und zu günstigeren Zeitpunkten nicht einkaufen kann (um die 19h herum hin ich meist noch nicht aus dem Office zurück).
Wird eben dazu führen, dass ich länger bei meinem Team bliebe und weniger rumexperimentiere. Und keine großen SBCs mit etlichen Teilen mehr mache. Die haben mich ja schon in der App genervt - und das jetzt noch an der Konsole zu kaufen. Never ever 😂
- 2 years ago
Und Tag ELF ohne Zugriff.
(hatte erst überlegt jeden Tag hier ein Meme mit reinzupacken - dachte mir dann aber dass ich so viele wahrscheinlich nicht finde - aber eins hab ich mal schnell gemacht)
- 2 years ago
Achja: Und jeden (!) Tag min 2h gespielt. Sogar die 500 auf dem TM gelisteten Spieler habe ich bereits erledigt - auf der Konsole 🤮
- 2 years ago
bei mir das gleiche , bekomme einfach keinen Zugriff und habe auch teilweise mehr als 3 Games gezockt
erst Gros predigen das sie ohne fifa mehr Entscheidungsfreiheiten haben um das Spiel besser zu gestalten und im Endeffekt ist es noch schlimmer als vorherNix funktioniert, Support ist gefühlt nicht vorhanden , Bugs werden ewig nicht behoben
desweiteren :pro Clubs funktioniert auch nicht seit Tag 1 weil man kein Game findet ,
alle 3min kommt da ne News Meldung mit QR Code im Menü seit Tag 1 was auch nicht behoben wird
und in Ultimate Team hat man Input Output lag von 2-3 sek aber wirklich nur in Ultimate Team
dixkes fail an EA
- 2 years ago
Und Tag 12 ohne Zugriff
- 2 years ago
Bei mir auch nichts. Grad nochmal mein Bannverlauf angeschaut. Nichts gewesen.
- 2 years ago
Letztes Jahr TM gebannt,
aber dieses Jahr , no Way.
Keine Ahnung wann da was geht!….
- 2 years ago
Tag 12 ohne Vollzugriff über die APP für eine Vollversion um 100€
sehr unverständlich für ziemlich viele USER ->EA
wir sehen uns morgen bei Tag 13 😞
- 2 years ago@tachmafi_fut spiele auch schon seit dem 22.09, leider auch noch kein Zugriff auf den TM, tip top 👍🏻
- 2 years ago
Du hast ja vor kurzem eine Info zur Freischaltung des TM in der App gepostet - nur ist das glaube ich nur der bisher immer wieder verlinkte Hilfeartikel. Auch in diesem steht als Beispiel mit einwandfreiem Account 2 Tage.
nun noch einmal:
- einwandfreier Account seit Nov 2018
- TM in der App bisher immer direkt freigeschaltet
- Jeden Tag seit Ultimate Version min 2h gespielt & definitiv mehr als 3 Spiele
- alle Modi gespielt
- WL Quali fix, bald sogar den 90 Rivals Meilenstein erreicht
- SB mag ich nicht zählen 🙂
- Moments zu 2/3 fertig
- fleißig SBCs gemacht (alle Grundlagen, Ligen etc fertig + weitere)
- 150€ in Points gesteckt
Was genau muss ich denn bitte noch machen um mir den Zugang zu verdienen? Weiterspielen kann es ja kaum noch sein.
- 2 years ago@ThilliMilli Das kann doch vom System her nur Fehlerhaft sein bei den Daten....
Aber Pass auf das nen nonrare gold nicht 300 Coins zu viel verkauft wird, dann wirste wegen Schieberei komplett gebannt. 🤦 - Jausengegnerinho2 years agoNew Traveler
@EA_Vendcera Schämt man sich wenigstens ein bisschen, wenn man hier für EA arbeitet?
Wirklich Gratulation, dass du diesen wundervollen „neuen“ Beitrag aus den Regeln gepostet hast.
Das hilft uns wirklich wirklich sehr weiter. So viele neue Infos. Danke 🙂
Ehrlich, ich hoffe inständig, dass ihr verhältnismäßig richtig gutes Geld für die Arbeit hier verdient, denn ansonsten seit ihr moralisch einfach nur verachtenswert.
Es kommt mir einfach nur das Kotzen bei dieser Ignoranz. 2 Tage kommt nichts von euch und dann dieser lächerliche 0815 Standard Info Post.
Aber wir sind die Bösen, weil wir es nicht so cool finden, dass man den Transfermarkt zwischen 11 und 999999999999999 Tagen verdienen muss und es absolut keine Eingrenzung gibt.
- 2 years ago
@ThilliMilli Bei mir wird in der App seit heute wenigstens die Spiele Anzahl angezeigt. Fehlen natürlich so über 100 Spiele….
Wie sieht es bei dir dort aus?
- 2 years ago
Da steht vollkommener Quatsch, für diese Woche:
20min in der Web App
0min an der Konsole
8 Spiele
Erstens habe ich gestern und heute deutlich mehr Spiele gemacht (ca 10 DR + SB für die Eredivisie und die türkische Liga).
Zweitens: Wie kann ich 8 Spiele in 0 Minuten an der Konsole gemacht haben?
Da scheint echt was im Argen zu liegen… 🙄
- Robbery20162 years agoNew Novice
Derzeit ist es auch so das wegen Online Games die Spiele diese man davor gemacht hat gelöscht werden.
Heute Mittag zb. 4 Squad Battle Spiele gemacht, wurde angezeigt. Ein Rivals-Game gemacht Statistik der Spiele wieder auf 0, musste ich wieder 4 SB Squad Battle Spiele machen. Ab jetzt werde ich nur noch Squad Battle machen und beobachten die Woche.
- 2 years ago
@Robbery2016 Puh, gib mal eine Rückmeldung ob das zu irgendwas geführt hat. Denn den Rest der Woche nur SB spielen halte ich nervlich nicht aus 😂
- 2 years ago@Arehucas784 Mal schauen wie lange. Meine wurden heute den ganzen Tag auch gezählt. Eben habe ich noch einmal nachgeschaut...rate mal. Steht wieder auf 0.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved6 days ago- 18 days ago
- 2 months ago