Forum Discussion
Im Chat mit EA wurde mir gesagt, das nur FUT spielen nicht reicht. Man müsse alle Modi spielen und Zitat: „Das Spiel erkunden“. Also auch VOLTA etc. Das würde den Algorithmus vorantreiben. Vielleicht hilft es. Ich werde es testen!
Bei mir auch mittlerweile über 100 spiele. Squad Battle, Rivals, Champions und weiter über 250 Sterne bei Moments gemacht und trotzdem ist die App nicht nutzbar..
- 2 years ago
@CarstenStahl17 schrieb:
@ar101288So ein Schwachsinn von denen. Was hat das denn dann mit FUT zu tun? Glaube die suchen nur noch bestmögliche Ausreden.
Bei mir auch mittlerweile über 100 spiele. Squad Battle, Rivals, Champions und weiter über 250 Sterne bei Moments gemacht und trotzdem ist die App nicht nutzbar..Du musst einfach nur ein bisschen mehr Spielen 🙂...
Ich schwör dir, wenn ich diese Antwort noch einmal von EA bekomme, flipp ich aus.
Wie arrogant ist das überhaupt? Man zahlt 110€ für einen Vorabzugriff, da muss ich mir nichts "verdienen".
@EA_Pythia ich markiere hier so lange, bis eine (gescheite) Reaktion erfolgt.
- 2 years ago
Ja das ist wirklich krass egal was man probiert denen zu sagen wie es ist, was man getan hat wird einem nur gesagt bitte gedulden sie sich und spielen sie etwas mehr.
Haben sich ja die 110€ gelohnt, danke nochmal 🙏🏽
- 2 years ago
Das ist eindeutig ein Bug. Aber leider ist EA zu arrogant das zu glauben und/oder die nehmen ihre Kunden nicht ernst.
Schaut doch z.B einfach Mal bei meinem Account nach was falsch lief. Hatte nie einen Bann. Bin nur dieses Jahr von PS5 auf PC umgestiegen und habe deshalb natürlich einen PC und PS5 Account. Auf PS5 habe ich aber nur Fifa23 gespielt. Web App ist mein PC Account eingestellt. Bitte schaut einfach Mal nach was da schief läuft. Das kann doch nicht schwer sein den Fehler zu finden
- 2 years ago
@Toga67g schrieb:Das ist eindeutig ein Bug. Aber leider ist EA zu arrogant das zu glauben und/oder die nehmen ihre Kunden nicht ernst.
Schaut doch z.B einfach Mal bei meinem Account nach was falsch lief. Hatte nie einen Bann. Bin nur dieses Jahr von PS5 auf PC umgestiegen und habe deshalb natürlich einen PC und PS5 Account. Auf PS5 habe ich aber nur Fifa23 gespielt. Web App ist mein PC Account eingestellt. Bitte schaut einfach Mal nach was da schief läuft. Das kann doch nicht schwer sein den Fehler zu finden
Es ist EA leider * egal. Der Bug tritt nur bei ein paar tausend Spieler auf. So lange die Streamer weiter schön streamen, die kleinen Kids ihr gesamtes Erspartes in EA Points stecken, so lange juckt es EA einen Scheißdreck, ob bei manchen der TM geht oder nicht. Leider.