Forum Discussion
Ich habe FIFA 23 wenig aber vor dem 01.08. gespielt. Habe in meiner Ban Historie geschaut, auch da keine Einträge. Ich finde es sehr „ärgerlich“ eine 100€ Version zu kaufen um dann nicht den vollen Umfang zu erhalten. Ich weis dafür bist du sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man mal über den Fall drüber schaut. Danke!
Bei mir ist es auch so und ich spiele seit 2018.
Ich muss mir, den Zugang erst verdienen!!!!!!
Ein Witz
- 2 years ago
Ich hab es mittlerweile schon hingenommen das ich mir den Zugang „verdienen“ muss… ich würde einfach gerne wissen wie lange es noch ungefähr dauert, denn die Zeitangabe von 2-3 Tagen passt ja nicht.
- 2 years ago
Wir werden wohl so lange zocken bis es den von ea auffällt das es ein BUG gibt und beheben das in einem monat. Und so lange sind wir die blöden die es nicht hinbekommen es zu verdienen
- 2 years ago
Hallo @EA_Pythia
Ich habe mittlerweile 45h auf in eafc 24 gespielt und das hauptsächlich ultimate team.
Ich kann immer noch nicht Spieler auf der Web APP kaufen bzw auf den Transfermarkt zugreifen auf der Web APP.
Mein Account ist lupenrein hatte nie einen ban oder sonstige Verwarnungen. Wie viel muss man den spielen um überhaupt zugriff zu haben. Ich habe bereits extrem viele Spiele gespielt,
Kann ich dich bitten mir den Zugriff auf den Transfermarkt zu geben?
Ich mache meistens auf der Arbeit SBC und baue mein Team.
Liebe Grüsse
Tinnji - pLopPoR_dE2 years agoRising Novice
Neuer Tag und noch kein Verdienst in Sicht.
Unterdessen bin ich für die WL qualifiziert und stehe kurz vor Division 4. Elite 2 Squad Battles Rewards waren Schrott. Aufgaben habe ich alle erledigt.
Ich denke, ich spiele zu wenig. Das muss es sein. Ich muss es mir erst noch verdienen. Tschaka!
- 2 years ago
Sind schon bei Tag Nr 9. Und haben es immer noch nicht verdient. Wie lächerlich der ganze Mist ist. Bin bei 50 spielen.
- 2 years ago
mir geht es genau so!! Also langsam werde ich wirklich richtig sauer!! Wenn das EA nicht extra macht, dann weis ich auch nicht!! Keiner Brauch mir hier erzählen vonwegen wir versuchen den Fehler zu beheben!! Leute ihr seit ein multi miliarden konzern und kriegt seit Tagen einen * Fehler nicht gebacken!!! Da sieht man eure Inkompetenz!!