Forum Discussion
Hallo zusammen,
um Zugriff auf den Transfermarkt via der App zu haben, muss man in FIFA 23 auf der gleichen Plattform schon gespielt haben. Ansonsten muss man sich, wie jeder neue Spieler, den Zugriff neu verdienen - dies kann ein paar Tage dauern.
Hier könnt ihr euch das System nochmal genauer durchlesen:
wo ist mein Transenmark? Wie aktiv soll ich das Spiel spielen? Am besten nichts anderes zocken oder was? Is ne Frechheit mach auf! Weil das Spiel ist unspielbar ohne ich benutze den Transenmark nicht an der Konsole dort ist er unübersichtlich langsam und sieht hässlich aus fixt euern Mist oder ich bin raus tbh
- 2 years ago
Habe das Spiel Vorbestellt und seit dem ersten Tag UT gespielt. Tut sich nichts in der App für den Transfermarkt. Bei FIFA 22 ging alles super hatte auch den Transfermarkt obwohl ich seit 19 nicht mehr gespielt habe. Das wird das letzte FIFA/FC welches ich spielen werde. Nur noch verarsche… Hoffe es wird mir noch Freigeschaltet bis Ende diese Woche ansonsten wird das Spiel direkt deinstalliert und mein Konto gelöscht.
- 2 years ago
Mittlerweile knapp 150 Spiele und weiterhin keinen Zugriff. Es ist halt echt armselig was EA sich da leistet…
Hauptsache teure Shoppacks für 30€ sind ein paar Tage nach Release für jeden verfügbar. SBC Content, verglichen damit, wieder sehr schwach.
Passt ins Bild dieses geldgeilen Ladens. Hoffe auf Alternativen im nächsten Jahr.
Bin auch sehr gespannt wie EA mit der vernichtenden Kritik bzgl. Mixed Teams umgehen wird…