Forum Discussion
Guten Abend zusammen,
ihr habt alle in den letzten Tagen hier gepostet dass ihr nicht auf den Transfermarkt von EA FC über die Web APP zugreifen könnt und dies obwohl ihr Eure Spiele jeden Tag gemacht habt und bei vielen sind mittlerweile über 9 Tage vorbei.
Könnt ihr bitte einmal posten ob ihr mittlerweile Zugriff habt oder nicht.
Damit ihr vom System auch eine Benachrichtung zu dieser Nachricht bekommt, erwähne ich hier Eure Nutzernamen:
@X-Vollkontakt-X @gooolsberg @Schlchtenbummler @Rep8ner @toterhamster @King-Chaos6432 @Diogo_pm21 @prinzpoldy @fynn140508 @xXGallierXx @arkushii @Staaxxz @tosani825 @SVEN-GSV13 @King-Chaos6432 @pLopPoR_dE @StevSch @Player_Hug0
13. Tag nach Webapprelease
mittlerweile über 50 Spiele in Ultimate Team, tägliches Einloggen in Companion App und Webapp und immer noch kein Zugriff auf Transfermarkt.
Dieses Unternehmen verarscht mich dieses Jahr von vorne bis hinten. Keine Ahnung auf welcher Liste mein Account gelandet ist, obwohl ich mir nie was zu Schulden kommen lassen habe. Habe meinen Verein in Ultimate Team bereits 2011 gegründet und seit 2013 jedes Fifa gespielt. Unglaublich
- 2 years ago
Seit 23.09. am Spielen. Täglich mehr als 3 spiele, SBCs gemacht, squad battles gemacht. Seit 2012 noch NIE aufgefallen. Keine Bans oder sonstiges. Bei keinem Fifa Ableger seit es die WebApp gibt hatte ich das.
Für mich ist das nun wirklich ganz einfach:
Mich hat EA damit auf ganzer Linie verloren. War der letzte Teil FIFA/FC. Dieses Unternehmen ist wirklich an absurder Kundenfreundlichkeit nicht zu toppen.
Das Fehler passieren, mag ja sein und ist vollkommen ok. Wo Codes geschrieben werden, kann es passieren, dass Mist passiert. Aber das man sein eigenes Werbeversprechen (2 aktive Tage) nicht hält und man dann vehement die Schuld weiterhin auf den Endnutzer schiebt, das ist das Allerletzte! Wahrscheinlich hat ein komplett Nachtblinder diesen Algorithmus zum Freischalten geschrieben und keiner steht zu dem Fehler. Top.
EA das wars. Ich wünsche euch einen enormen Sh*tstorm und das niemand mehr eure elendigen, unfertigen Spiele kauft ✌🏼
- 2 years ago
Selbes problem!
fifa 23 ausgelassen und nun bekomme ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt mit lupenreinem Account
- 2 years ago
Ich habe FIFA 23 gespielt und bekomme dennoch keinen Zugriff…