Forum Discussion
Seit 23.09. am Spielen. Täglich mehr als 3 spiele, SBCs gemacht, squad battles gemacht. Seit 2012 noch NIE aufgefallen. Keine Bans oder sonstiges. Bei keinem Fifa Ableger seit es die WebApp gibt hatte ich das.
Für mich ist das nun wirklich ganz einfach:
Mich hat EA damit auf ganzer Linie verloren. War der letzte Teil FIFA/FC. Dieses Unternehmen ist wirklich an absurder Kundenfreundlichkeit nicht zu toppen.
Das Fehler passieren, mag ja sein und ist vollkommen ok. Wo Codes geschrieben werden, kann es passieren, dass Mist passiert. Aber das man sein eigenes Werbeversprechen (2 aktive Tage) nicht hält und man dann vehement die Schuld weiterhin auf den Endnutzer schiebt, das ist das Allerletzte! Wahrscheinlich hat ein komplett Nachtblinder diesen Algorithmus zum Freischalten geschrieben und keiner steht zu dem Fehler. Top.
EA das wars. Ich wünsche euch einen enormen Sh*tstorm und das niemand mehr eure elendigen, unfertigen Spiele kauft ✌🏼