Forum Discussion
Ich habe auch das Problem.
mir ist aufgefallen das der Transfermarkt hin und her springt… transfermarkt noch nicht verdient und Transfermarkt gesperrt vielleicht deswegen?
Hab grad mit Support geschrieben.
Der meine es müssen im ultimate Team alle modis angespielt werden. Da diesen Freitag Champion sind.kann man noch nicht alles angespielt haben.und danach es klappen sollte
- 2 years ago
Was heißt genau alle Modi?? Haben die das aufgelistet....
- 2 years ago
@schleicher_mad schrieb:Was heißt genau alle Modi?? Haben die das aufgelistet....
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die irgendwas wissen und einfach schwindlige Behauptungen raus hauen…
- 2 years ago
Werde jeden Tag denen auf den Sack gehen bis es in einem halbe Jahr läuft
- 2 years ago
@AlexSander83 schrieb:Hab grad mit Support geschrieben.
Der meine es müssen im ultimate Team alle modis angespielt werden. Da diesen Freitag Champion sind.kann man noch nicht alles angespielt haben.und danach es klappen sollte
Mir wurde gesagt sollte Volta und pro Clubs auch spielen dann sollte es irgendwann gehen…
alles nur so schwammige Antworten wissen selber nicht was los ist interessiert aber auch nicht wirklich jemanden müssen wir einfach mit leben
- 2 years ago@AlexSander83 Wurde ja dann echt kein Sinn machen, weil manche erst ihr Team richtig aufbauen. Bin auf jeden gespannt wie lange das dauert bis man nach Release freigeschaltet wird. Bald wird einfach schon eine Woche nach Release sein und habe das Gefühl das viele von uns bis dahin immernoch nicht freigeschaltet sind. Es bleibt spannend.
- Robbery20162 years agoNew Novice
Hat jemand überhaupt mal mitbekommen, dass einer entsperrt wurde? Egal wo, Freundeskreis, Internet oder sonst wo habe ich mitbekommen, wo jemand sagte yo ich wurde freigeschaltet bis jetzt.
Wenn das System angeblich ja funktionieren soll, wo sind dann die ganzen Glücklichen ?Hier alleine im Forum ist ja schon alles vertreten, was Spielzeit angeht, von viel bis wenig. Einer müsste doch dann schon frei sein.
- 2 years ago
Hab bis jetzt auch nichts mitbekommen das irgendwer von denen die das Problem haben freigeschaltet wurden. Einfach nur Gelaber um die Leute ruhig zustellen.
Ich bin eigentlich keiner der sich über Dinge direkt beschwert und rum heult aber ich verstehe einfach den Sinn hinter der ganzen Sache nicht was das bringen soll den Leuten das Spiel zu versauen und einfach so zu tun als wäre alles in Ordnung mit dem System
- 2 years ago
Leute ich habe 6 verschiedene Accounts auf 5 verschiedenen PS-Konsolen. Erfülle seit Vorbesteller-Release alle angorderungen. Und nein mann muss nicht alle Modi spielen. Kenne mich mit dem Kram seit Fifa 17 aus. Habe schon zig Accounts freigeschaltet. Es reicht 3 Spiele zu spielen und sich in der Webapp einzuloggen. Keiner von meinen Accounts wurde freigeschaltet. Sobald einer von denen Freigeschaltet wird, gwbe ich euch bescheid Jungs.
- 2 years ago
Tägliches Update wie versprochen:
Pause gemacht seit FIFA 19. es existiert ein einziger
UT Account auf meiner PS5.
Wollte mal wieder Ultimate Team spielen.
200€ PSN aufgeladen, am 25.09 EA FC24 Ultimate Edition und 12.000 Points gekauft.
Jeden Tag auf PS5 und iOS App eingeloggt.
An 6/7 Tagen min. 3 spiele gespielt.
Division 10->8->9
Squad Battles 100% absolviert alle 5 Grundlagen SBC erledigt Dazu einige andere SBC gemacht diese Grundlagen Übungen womit man Sterne bekommt zu 30% erledigt und schon ein Pack gegen Sterne eingetauscht
Evolutions gestartet und die erste Aufgabe abgeschlossen
Update 30.09.:
5 Spiele Rivals gespielt
Neues Bundesliga Team gebaut Bundesliga POTM SBC erledigt Nächste Stufe Evolutions abgeschlossen Diese Aufgaben mit den Evolution Trikots erfüllt
Update 01.10.:
3 Squad Battles gespielt
paar transfers gemacht
Transfermarkt „noch nicht verdient“.
morgen nächstes Update!
Ich erinnere an die Fehlinformation:
Wenn ein tadelloses Ultimate Team™ Konto das einzige Konto ist, das auf einem Gerät erstellt oder das auf einem Gerät zur Anmeldung verwendet wurde, wird der Zugriff in der Regel nach 2 aktiven Tagen gewährt. - 2 years ago
Ich kenne jemanden…
- 2 years ago
Spiele seit letzten Freitag (10 tage her) ohne pause Ultimate Team und bis HEUTE kein Transfermarkt. Was ist das für eine Verarsche eigentlich? Spiele jeden Tag so viele Stunden für gar nichts. Support ist unfähig zu antworten und zu reagieren und es kommen immer die selben Copy Paste Antworten. Einfach Traurig
- 2 years ago
Kann nur das weiter geben was mir der Support schreibt.ich bekomme auch jedes mal was anderes zu hören
- 2 years ago
@AlexSander83kann den support nicht mal erreichen weil bei mir der live chat nicht mal funktioniert. Hast du einen Link zum Live Chat?
- 2 years ago
Moin auch hier mal ein Update,
habe nun mehr als 50 Spiele absolsivert in Rivals, Squad Battles, Draft. Dazu habe ich offline eine Karriere begonnen sowie Volte angespielt.
Jeden Tag seit 8 Tagen mind 3 Spiele in Ultimate Team absolviert. Bereits über 100 verkaufte Spieler auf dem Transfermarkt.
200 Euro in FC Points investiert.
Als Dank hält sich das EA System nicht an die eigene FAQ und man ist weiterhin für die Nutzung de TM auf der WebApp gesperrt.
DANKE FÜR NÍCHTS EA!!!!!Das nimmt einem jeglichen Spaß und Motivation dieses Spiel zu zocken
- 2 years ago
- 2 years ago@AlexSander83 Danke
- 2 years ago
Nope 👎
- 2 years ago
Wow hab mir alle Beiträge durchgelesen.
Und nein ich habe auch keinen Zugriff.
Nutze die Companion App und die Web App seit dem 20.09 und habe direkt Freitag um 00:00 am 22.09 sofort angefangen zu Spielen
- Bin in Division 5
- Qualifiziert für die WL
- Squatbattles über 70 Spiele gemacht.
etc.
Das einzig Positive was ich hier abgewinnen kann ist das ich mit dem Problem nicht alleine bin
"Ironisches" Yeeeey....
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved3 days ago- 15 days ago
- 2 months ago