Forum Discussion
Hab grad mit Support geschrieben.
Der meine es müssen im ultimate Team alle modis angespielt werden. Da diesen Freitag Champion sind.kann man noch nicht alles angespielt haben.und danach es klappen sollte
@AlexSander83 schrieb:Hab grad mit Support geschrieben.
Der meine es müssen im ultimate Team alle modis angespielt werden. Da diesen Freitag Champion sind.kann man noch nicht alles angespielt haben.und danach es klappen sollte
Mir wurde gesagt sollte Volta und pro Clubs auch spielen dann sollte es irgendwann gehen…
alles nur so schwammige Antworten wissen selber nicht was los ist interessiert aber auch nicht wirklich jemanden müssen wir einfach mit leben
- 2 years ago
Spiele seit letzten Freitag (10 tage her) ohne pause Ultimate Team und bis HEUTE kein Transfermarkt. Was ist das für eine Verarsche eigentlich? Spiele jeden Tag so viele Stunden für gar nichts. Support ist unfähig zu antworten und zu reagieren und es kommen immer die selben Copy Paste Antworten. Einfach Traurig
- 2 years ago
Kann nur das weiter geben was mir der Support schreibt.ich bekomme auch jedes mal was anderes zu hören
- 2 years ago
@AlexSander83kann den support nicht mal erreichen weil bei mir der live chat nicht mal funktioniert. Hast du einen Link zum Live Chat?
- 2 years ago
Moin auch hier mal ein Update,
habe nun mehr als 50 Spiele absolsivert in Rivals, Squad Battles, Draft. Dazu habe ich offline eine Karriere begonnen sowie Volte angespielt.
Jeden Tag seit 8 Tagen mind 3 Spiele in Ultimate Team absolviert. Bereits über 100 verkaufte Spieler auf dem Transfermarkt.
200 Euro in FC Points investiert.
Als Dank hält sich das EA System nicht an die eigene FAQ und man ist weiterhin für die Nutzung de TM auf der WebApp gesperrt.
DANKE FÜR NÍCHTS EA!!!!!Das nimmt einem jeglichen Spaß und Motivation dieses Spiel zu zocken
- 2 years ago
- 2 years ago@AlexSander83 Danke
- 2 years ago
Nope 👎
- 2 years ago
Wow hab mir alle Beiträge durchgelesen.
Und nein ich habe auch keinen Zugriff.
Nutze die Companion App und die Web App seit dem 20.09 und habe direkt Freitag um 00:00 am 22.09 sofort angefangen zu Spielen
- Bin in Division 5
- Qualifiziert für die WL
- Squatbattles über 70 Spiele gemacht.
etc.
Das einzig Positive was ich hier abgewinnen kann ist das ich mit dem Problem nicht alleine bin
"Ironisches" Yeeeey....
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved3 days ago- 15 days ago
- 2 months ago