Forum Discussion
Der Zugriff wurde immer noch nicht erteilt, nach nunmehr 5 aktiven Tagen und ohne Ban. *Clap* EA, ganz großes Kino.
Ich bin auch mehr als nur genervt ! Ich habe Fifa 23 ausgesetzt und Zahle 100 Euro um mal wieder dabei zu sein und dann kommt sowas !
ich habe keine Zeit den ganzen Tag am pc zu hocken die App ist bei mir sehr wichtig um überhaupt mithalten zu können was den transfermarkt angeht. Das ist einfach nur lächerlich von EA. Und das beste ist man kann sich ja nirgends persönlich beschweren oder telefonische Hilfe bekommen.
- 2 years ago
Immernoch nichts bei mir.
- 2 years ago
Tägliches Update wie versprochen:
Pause gemacht seit FIFA 19. es existiert ein einziger
UT Account auf meiner PS5.
Wollte mal wieder Ultimate Team spielen.
200€ PSN aufgeladen, am 25.09 EA FC24 Ultimate Edition und 12.000 Points gekauft.
Jeden Tag auf PS5 und iOS App eingeloggt.
An 7/8 Tagen min. 3 spiele gespielt.
Division 10->8
Squad Battles 100% absolviert alle 5 Grundlagen
SBC erledigt Dazu einige andere SBC gemacht diese Grundlagen Übungen womit man Sterne bekommt zu 30% erledigt und schon ein Pack gegen Sterne
eingetauscht
Evolutions gestartet und die erste Aufgabe abgeschlossen
Update 30.09.:
5 Spiele Rivals gespielt
Neues Bundesliga Team gebaut Bundesliga POTM SBC erledigt Nächste Stufe Evolutions abgeschlossen Diese Aufgaben mit den Evolution
Trikots erfüllt
Update 01.10.:
3 Squad Battles gespielt
paar transfers gemacht
Update 02.10.:
3 Squad Battles gespielt
5 Rivals Partien gespielt
diverse Packs aus Zielen geöffnet
Transfermarkt „noch nicht verdient“
morgen nächstes Update!
Ich erinnere an die Fehlinformation:
Wenn ein tadelloses Ultimate Team™ Konto das einzige Konto ist, das auf einem Gerät erstellt oder das auf einem Gerät zur Anmeldung verwendet wurde, wird der Zugriff in der Regel nach 2 aktiven Fagen gewährt.- 2 years ago@oneberlin Ich liebe es! 😅
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago