@Bartecko87 das ist leider die Standard antwort die wir alle bekommen. Ich hatte auch schon 2 Livechats und ein Telefonat. Immer das gleiche.
Auf der Hinweisseite vom Transfermarkt in der Web APP ist ein Link der zur FAQ führt. Dort schreibt EA von 2-4 Tagen ausser man hat mehrere Accounts und ist ein „Sonderfall“. Das habe ich in den letzten Jahren bei diversen Freunden mitbekommen, hat immer geklappt.
losgelöst davon spiele ich seit Beginn von EA FC ca 4-6 Stunden pro Tag in allen Modi. Also selbst der Hinweis vom Support (der der eigenen FAQ) widerspricht fubktioniert nicht.
Ich bin davon überzeugt dass ein Bug im System vorliegt. Da der Support jedoch immer nur auf die internen FAQ zurückgreift, gehen die bei jeder Anfrage davon aus dass es das gleiche Prozedere wie in den letzten Jahren ist.
Es müsste einfach mal jemand ein paar Accounts nehmen und mit dem Entwicklerteam gegenchecken. Vorallem uns dann mal eine verbindliche Aussage geben dass man es „wirklich“ geprüft hat und nicht die FAQ erneut vorliest.