Forum Discussion

Amurebku's avatar
2 years ago

EA FC 24 Keine echten Stadien im Ultimate Team - Modus vorhanden

Sehr geehrtes Team von EA,

mir, meinen Freunden und etlichen Spielern in der Community ist aufgefallen, dass sich im Ultimate Team Modus zur Zeit keine echten Stadien befinden.
Wir haben alle schon Packs geöffnet und kein einziges Stadion gezogen. Auf dem Transfermarkt befindet sich ebenfalls kein einziges.

Wie ist das Ganze genau angedacht?
Handelt es sich hier um ein temporäres Problem oder wird es in diesem Jahr keine echten Stadien in Ultimate Team geben?

Für mich ist das ein großer Verlust momentan, da ich sehr gerne die Stadien von meinen Lieblingsvereinen verwende.
Hier fühle ich mich in der kreativen Gestaltung meiner Stadien (wie noch in Fifa 23 möglich) extrem eingeschränkt.

Wenn es hierzu nähere Infos gibt, dann bitte ich um einen Verweis, da ich bisher keine offiziellen Aussagen ausmachen konnte.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße!

3 Replies

• Ich verstehe nicht, dass es dazu kein Statement gibt. Finde das so brutal enttäuschend, wenn es so bleibt...

• Hallo,

habe das gleiche Problem. In den Packs sind keine Stadien enthalten und auf dem Transfermarkt können keine erworben werden. Darüberhinaus sind auf dem Transfermarkt nur Trikots der Top. 5 Mannschaften einer Liga käuflich. Die Trikots von z. B. West Ham United und ähnlichen Teams nicht. Ist sehr enttäuschend und einschränkend.

viele Grüße und bitte um Klärung

• Da stimmt. Ich habe ebenfalls das Problem mit den Trikots.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,093 PostsLatest Activity: 2 years ago