Forum Discussion

JoshuaHo06's avatar
2 years ago

EA FC 24 lässt sich nicht mehr starten

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nach etwa 20 Stunden Spielzeit von EA FC 24, lässt sich das spiel nun nicht mehr starten. Alles was passiert ist dass sich ein schwarzes Fenster öffnet welches sich dann nach einigen Sekunden wieder schließt und ich lande wieder in der EA App und sehe die unten angehängte Fehlermeldung . Ich habe bereits alles versucht, auch das Spiel mehrfach neu installiert. Außerdem war der EA Support auch ziemlich nutzlos und konnte nicht weiterhelfen.   

15 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@JoshuaHo06,

übertaktest du dein System? Könntest du deine BIOS Einstellungen einmal auf werkseitige Standardeinstellungen zurücksetzen? 

Und nur um sicherzugehen, du kriegst immer noch die gleiche Meldung, welche du im ersten Post geteilt hattest? An der Fehlermeldung hat sich nichts geändert?

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @JoshuaHo06 Vielleicht sind deine Speicherbausteine defekt oder es gibt ein Konflikt innerhalb des System. Einfach Mal testen. Zur Not eine weitere Festplatte einbauen WIN 10 oder 11 und FC24 installieren.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 5 days ago