Forum Discussion

tobias944's avatar
2 years ago

EA FC 24 Managerrating Karrieremodus

Moin moin, 

Ich habe eine normale Managerkarriere mit Unterhaching gestartet bzw. nur Jugendspieler auf der PS5. Wir alle wissen, dass die Ziele komplett broke sind und das Spiel challengemäßig gesehen unspielbar machen. So auch bei mir. Aber hinzu kommt auf einmal, dass mein Managerrating zu jeder neuen Saison in den roten Bereich droppt. Teilweise sogar vom grünen Bereich in den roten ohne dass ich Ziele verfehlt habe, da es ja eine neue Saison ist. 5 Saisons ging alles gut, da ich schnell wieder in den orangenen Bereich gerutscht bin, doch jetzt droppt es so weit nach unten (vom orangenen Bereich, aber kurz vor grün), dass ich es nicht retten kann, auch wenn ich Ziele erfülle und so werde ich immer entlassen und das macht die Karriere gerade nicht mehr spielbar, durch wieder einen Bug.

2 Replies

• AmOhKiT10's avatar
    AmOhKiT10
    Seasoned Rookie
    2 years ago
    @tobias944 Das mit den Zielen ist so eine Sache!
    Ich habe permanent das Rating im grünen bereich, maximal die hälfte, kurz danach aber wieder bei 2/3.

Es ist im Prinzip recht einfach. Schau dir die Ziele an und nimm die leichtesten vorweg und mach das als erstes. (Erledigt sich bei mir von selbst.)

Ich bin mittlerweile in verschiedenen Karrieren in Saison 3, 5 und 1. Überall bin ich vom Rating im grünen bereich.

Die schweren Ziele, welche unerreichbar scheinen, muss man zum einen genau lesen was da gewollt ist, da manches über 2 Saisons geht (und selbst da genau schauen, denn die Ziele werden oftmals erst am Saisonende bewertet)
  • Bei mir das Problem ähnlich.  Fast alle Ziele abgehakt... bis auf Meister werden und ein Ziel über 2 Saisons....bis ca. 20 Spieltag Managerpopularität bei 87 oder höher und dann sinkt die Managerpopularität mit jedem weiteren Spieltag erheblich....und am Ende Orange und kurz vor rot....und das abhaken des Zieles Meister werden ( was höchste Priorität hatte) führt zu keiner Aufwertung der Managerpopularität nach abhaken des Zieles ...oder wird es erst angerechnet wenn man auf Saison beenden gegangen ist? Ich liebe es mit meinem lieblings Verein mehrere Saisons zu spielen und das scheint aktuell nicht möglich...da Managerpopularität ab Hälfte der Saison massiv sinkt obwohl fast alle Ziele abgehakt und die letzten Offenen auch noch erreichbar sind und dann einfach nicht angerechnet werden. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 years ago