Ea fc 24 ps4 Version auf ps 5 kaufen
Was passiert wen ich ea fc 24 vorbestelle aber die ps 4 Version auf der ps5?
@Jorojo12 schrieb:Was passiert wen ich ea fc 24 vorbestelle aber die ps 4 Version auf der ps5?
Hallo @Jorojo12 ... 🙂 Bis FIFA 23 war das bei der Ultimate Edition durch den Beide-Versionen-Anspruch egal wo du vorbestellt hattest. Wie dies sich bei EAFC 24 verhält würde auch mich interessieren, da ich nirgends einen Hinweis auf den Beide-Versionen-Anspruch fiden konnte.
Verwunderlich ist aber, dass auf der offiziellen EA-Seite zu EAFC24 im Vorbestellprozess nur folgende pauschale Plattformauswahl zu treffen ist.
Das deutet zumindest darauf hin, dass mit Kauf der Ultimate Edition die Nutzung je nach grundlegender Plattform sowohl auf PS4 und PS5 oder auch auf Xbox One und Xbox Series möglich sein könnte. Auch auf der Xbox-Vorbestellseite für EAFC24 steht selbst bei der Standard-Edition folgende Angabe:
@EA_Vendcerakönntest du diesen Sachverhalt zur Sicherheit bitte mal hinterfragen? Sind sowohl die Standard- als auch die Ultimate Edition auf beiden Generationen einer Plattform spielbar und kann man damit auch den selben UT-Verein auf beiden Generationen (beispielsweise Xbox One und Xbox Series) nutzen? Danke!