2 years ago
EA FC 24 Ultimate Edition
Hallo liebe FIFA Community, Ich habe eine Frage und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt : Also ich habe die Ultimate Edition von EA FC 24 auf der PS5 gekauft und spiele gerade auch noch FIFA...
Hallo nochmal
Also @EA_Vendcera
Folgendes ist passiert :
ich bin jetzt hier am PC und ich bin schon jetzt einen Schritt weiter und zwar steht jetzt hier willkommen Gabgames001 und das ist meine EA Id aber es steht eine ganz andere E-Mail-Adresse da und zwar : 6**** r @ anonymous . ea . com
Könnt ihr mir hier weiterhelfen
Weil alles hängt von dieser E-Mail-Adresse ab. Wie kann ich die ändern, ohne dass ein Code geschickt wird? Weil dieser Code wird immer an diese E-Mail-Adresse geschickt und ich kenne diese nicht.
@Gabgames0 schrieb:anonymous . ea . com
Könnt ihr mir hier weiterhelfen
Weil alles hängt von dieser E-Mail-Adresse ab. Wie kann ich die ändern, ohne dass ein Code geschickt wird? Weil dieser Code wird immer an diese E-Mail-Adresse geschickt und ich kenne diese nicht.
Mehrfach haben wir (EA_Poppy, EA_Vendcera und ich) dir in den letzten Tagen empfohlen dich an den Support zu wenden...siehe beispielsweise die noch einmal bekräftigende Aussage von EA_Vendcera:
@EA_Vendcera schrieb am am 16-08-2023 06:11 PM :
@Gabgames0 Wie meine Kollegin EA_Poppy hier zudem schon erwähnt hat, wäre es essenziell vollen Zugriff auf dein EA Konto zu bekommen, bevor dadurch in Zukunft irgendwelche Schwierigkeiten auftreten können.
Über den Support würdest du dann nach einigen hinterlegten Kontoinformationen gefragt, um dich als rechtmäßiger Kontoinhaber zu verifizieren.
Es gibt allerdings auch noch eine andere Möglichkeit, indem du dich mit deinen PSN Kontodaten auf der EA Hilfe Webseite einloggst. Klicke dazu bei der Anmeldung auf den PlayStation Button. Wenn du aus dem gleichen Fenster dann den EA Support kontaktierst, giltst du als verifiziert und die Kollegen können dir dann helfen deine EA Daten upzudaten.
Wenn in deinem Konto eine E-Mail-Adresse von anonymous.ea[.]com drin steht, dann deutet das darauf hin, dass irgendetwas mit deinem Konto passiert ist, dass es durch lange Inaktivität oder eine inaktive E-Mail-Adresse deaktiviert oder vielleicht auch gehackt wurde. Daher lautet die einzig richtige Antwort: Wende dich an den Support!
https://help.ea.com/de/help-show-more-intents/?product=fifa-23
Wähle vielleicht den Eintrag "Ich möchte meine E-Mail-Adresse aktualisieren" und lasse dich zurückrufen, um dein gesamtes Problem erklären zu können.
@Gabgames0, diese "anonymous"-Adresse deutet darauf hin, dass das Konto deaktiviert ist, wie du ja zu Beginn schon gesagt hattest.
Allerdings kann der Support in so einem Fall das Konto trotzdem finden, wenn du die ursprüngliche E-Mail-Adresse angibst.
Die E-Mail kann in dem Fall nur über Kontakt mit dem EA Support geändert werden, daher musst du dich dort einmal melden.
Versuche einmal die Schritte, die EA_Vendcera erwähnt hat, wo du dich mit den PSN-Daten auf EA Help einzuloggen versuchen kannst. Das kann hier eventuell helfen. Aber wenn das nicht klappt, dann melde dich trotzdem beim Support.
Ansonsten können wir hier leider tatsächlich nicht weiterhelfen und du müsstest den EA Support kontaktieren, damit man dir dort damit helfen kann.
Hier findest du den Kontakt: https://help.ea.com/de/help-home/