Forum Discussion
Hallo @killer9gamer456,
ich habe intern nachgefragt und auch schnell eine Antwort erhalten - dein PSN Account wurde gestern mit diesem EA Konto verbunden. Allerdings scheint dies ein anderer Account zu sein, als der, mit dem du zuvor gespielt hast. Auf diesem Account sind auch keine Supportfälle zu sehen, du hast den Support also auch über den anderen Account kontaktiert.
Bitte versuche also deinen PSN Account einmal mit dem anderen EA Account zu verlinken - da du ihn gerade erst mit dem hier verbunden hast, wirst du den EA Support kontaktieren müssen, damit dieser dir dabei helfen kann, dies manuell zu machen, da man als Spieler seinen Account nur alle 6 Monate neu verlinken kann.
Also muss ich beim Support darum bitten das die die Verknüpfung des EA Konto aufheben und ich muss dann das richtige Konto wieder verknüpfen um mein altes ultimate Team zu bekommen
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
genau - man kann ein Konto nur einmal alle sechs Monate selber neu verbinden - wenn man also in der Zeit dann nochmal das Konto wegen einer falschen Verbindung neu verbinden will, muss der Support das machen.