Forum Discussion

Malla0612's avatar
2 years ago
Solved

EA Play pro kündigen

Hey,

Ich habe eine Frage zu EA Play Pro. Wenn ich mir EA Play pro für einen Monat hole, bekomme ich die Deluxe Version von EA FC 2024 kostenlos dazu und kann diese nach einem Monat kündigen und behalte EA FC 2024 trotzdem? Ich nehme an ich verliere aber die Vorteile wie Fifa Points billiger, die paar Fifa Points über die ersten 3 Monate und so, oder? 

• @Malla0612 wenn dein Abo abläuft, kannst du auf das Spiel nicht mehr zugreifen, außer du schließt erneut ein Abo ab, oder kaufst dir eine Version von EA FC 2024. Wenn du nur die Standard Version kaufst kannst du übrigens auch an der Stelle weiterspielen, wo du aufgehört hast, du verlierst nur die Boni, die du bisher noch nicht eingelöst hast.

2 Replies

• @Malla0612 wenn dein Abo abläuft, kannst du auf das Spiel nicht mehr zugreifen, außer du schließt erneut ein Abo ab, oder kaufst dir eine Version von EA FC 2024. Wenn du nur die Standard Version kaufst kannst du übrigens auch an der Stelle weiterspielen, wo du aufgehört hast, du verlierst nur die Boni, die du bisher noch nicht eingelöst hast.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Malla0612,

genau wie Somaru schon erwähnt hat, würdest du das Spiel auch nur über diesen Monat besitzen und spielen können. Die Bonusinhalte, die zu mindestens direkt nach Veröffentlichung verfügbar sind, würdest du ebenfalls noch erhalten und auch besitzen, wenn du dir dann im Anschluss nur die Standard Version holst.

Die FIFA Points gibt es auch nur monatlich 1600, angefangen mit dem 29. September.

Sag ansonsten gerne Bescheid, solltest du noch weitere Fragen haben.

-Vendcera

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 3 days ago