Forum Discussion

mexx1206's avatar
2 years ago
Solved

EA Play PRO PS5 - Spiel enthalten?

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen, ob denn das EA FC 24 bei der EA Play PRO Variante für PS5 enthalten ist?

Oder ob es nur 10% Rabatt gibt?

Denn dementsprechend bestelle ich das Spiel vor oder kaufe mir lieber EA Play PRO für die Playstation

Danke für eure Hilfe

• Moin @mexx1206 ... 🙂

Bist du dir sicher, dass es EA Play PRO tatsächlich für die Konsole gibt!? Soweit mir bekannt, war EA Play PRO bisher nur für den PC verfügbar!? Hab auf die Schnelle auch keinen Beleg dafür gefunden, dass sich daran etwas geändert haben könnte? Da ich aber auch nur ein Nutzer bin, können mir solche Änderungen natürlich entgangen sein.

3 Replies

• Moin @mexx1206 ... 🙂

Bist du dir sicher, dass es EA Play PRO tatsächlich für die Konsole gibt!? Soweit mir bekannt, war EA Play PRO bisher nur für den PC verfügbar!? Hab auf die Schnelle auch keinen Beleg dafür gefunden, dass sich daran etwas geändert haben könnte? Da ich aber auch nur ein Nutzer bin, können mir solche Änderungen natürlich entgangen sein.

• mexx1206's avatar
    mexx1206
    2 years ago

Danke für die Antwort. 

Das habe ich noch nicht gesehen 😉

Aber du hast Recht. Leider gibt es hier keine PRO Variante.

Vielen lieben Dank für den Denkanstoß 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @mexx1206,

ja, ich kann bestätigen, dass es die EA Play Pro Version nur für den PC gibt und dann übrigens auch nur direkt über die EA app.

Für die PlayStation könnte man sich zwar ein normales EA Play Abo holen, wo man immer noch die 10% Rabatt mitnehmen kann, allerdings wird man FC 24 nur für 10 Stunden anspielen können.

Aber sowas wie EA Play Abo + Standard Edition wäre eine Option. Man könnte durch EA Play schon 10 Stunden im Early Access spielen und hat dadurch noch 10% Rabatt auf den Kauf der Standard Edition.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,103 Posts