Forum Discussion
7 Replies
- @FrankyGetU
Hallo,
ich kenne das Problem und leide mit Dir. Ich spiele mein Spiel immer zu Ende, auch wenn ich auf der Verliererstraße bin! Ich weiß nicht, warum es technisch nicht möglich sein sollte festzustellen, wer das Spiel abgebrochen hat. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht feststellbar sein sollte, müsste der aktuell bestehende Spielstand gewertet werden.
Das sollte doch möglich sein, oder? möglich bestimmt, juckt nur anscheinend niemanden von EA, bzw. wissen nicht wie sie es in den Griff bekommen sollen....
Tjo, EA ist unfähig cheater zu erkennen oder will es nicht
- @MoneyFoxx HI, ehr das letztere
Hallo, hab eben RA24 gespielt und wurde auf die Startseite Geworfen und komme nicht mehr in die Saison rein, kennt jemand das Problem?
Alles andere kann ich machen nur keine Saison mehr....
- marco03013 months agoRising Newcomer
Ich Habe heute 3x das Problem gehabt! Man führt und der Gegner bricht das Spiel ab und wurde nicht gewertet...
So kann man nicht aufsteigen 😡
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Hallo marco0301,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 15 days ago
- 20 days ago
- 30 days ago