Forum Discussion

FrankyGetU's avatar
2 years ago

EA Sports 24 Gegner bricht Saison Spiel ab und Spiel wird nicht gewertet

Hallo, 

leider passiert es jetzt auch im Nachfolger von Fifa 23, wenn die Gegner das spiel vorzeitig abbrechen, wird das Spiel in 3 von 5 Spielen nicht gewertet... was Super ärgerlich ist, Passiert hier endlich mal etwas ??? bei Fifa 23 war es zum Ende hin echt Super lästig, vor allem weil es dadurch sehr schwer war in Saison 1 aufzusteigen... 

7 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • @FrankyGetU

Hallo,

ich kenne das Problem und leide mit Dir. Ich spiele mein Spiel immer zu Ende, auch wenn ich auf der Verliererstraße bin! Ich weiß nicht, warum es technisch nicht möglich sein sollte festzustellen, wer das Spiel abgebrochen hat. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht feststellbar sein sollte, müsste der aktuell bestehende Spielstand gewertet werden.

Das sollte doch möglich sein, oder?
  • FrankyGetU's avatar
    FrankyGetU
    2 years ago

möglich bestimmt, juckt nur anscheinend niemanden von EA, bzw. wissen nicht wie sie es in den Griff bekommen sollen....

• MoneyFoxx's avatar
    MoneyFoxx
    2 years ago

Tjo, EA ist unfähig cheater zu erkennen oder will es nicht

• TKnurderHSV's avatar
    TKnurderHSV
    2 years ago

Hallo, hab eben RA24 gespielt und wurde auf die Startseite Geworfen und komme nicht mehr in die Saison rein, kennt jemand das Problem?

Alles andere kann ich machen nur keine Saison mehr....

• marco0301's avatar
    marco0301
    Rising Newcomer
    3 months ago

Ich Habe heute 3x das Problem gehabt! Man führt und der Gegner bricht das Spiel ab und wurde nicht gewertet...

So kann man nicht aufsteigen 😡

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo marco0301,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,087 PostsLatest Activity: 2 years ago