Hallo zusammen,
ich versuche hier mal alle eure Fragen zu beantworten - falls ich jemanden übersehe, meldet euch bitte im privaten Beta Bereich, welcher extra dafür erstellt wurde:
https://answers.ea.com/t5/EA-SPORTS-FC-24-Closed-Beta/ct-p/fc-24-beta-en
PS Version ist nicht in der Region verfügbar
Die PS Version der Beta ist Regionsbedingt und nur für die US und UK benutzbar. Hier ist ein Thread, wo jemand einen Workaround zu dem Problem gepostet hat. killer14_ensar hat hier aber auch schon diesen Workaround ausprobiert.
E-Mail sagt ich habe einen Modus (Ultimate Team, Karriere, etc.) aber er ist nicht im Spiel zu finden
Schließt das Spiel und loggt euch einmal komplett aus der EA app/Steam aus, bevor ihr euch wieder einloggt und das Spiel öffnet.
Falls es dann immer noch nicht da ist, meldet euch bitte in diesen Threads bezüglich des fehlenden Ultimate Team Modus und des fehlenden Karrieremodus.
E-Mail sagt nicht, dass ich einen Modus (Ultimate Team, Karriere, etc.) haben soll, aber ich will ihn haben
Weitere Modi werden über Zeit für alle aktiviert. Versionen des Spieles können vom Support nicht ausgetauscht werden - bitte kontaktiert diesen also nicht. Die Versionen und Modi, welche jemand in der E-Mail zugeordnet sind, sind zufällig zugeordnet, und wir können nichts daran ändern.
Spielbar in 2099
Bitte leert den Cache der EA app und sehe nach, ob es dann funktioniert. Falls nicht, meldet euch in diesem Thread.
Ich hoffe, dass beantwortet momentan den Großteil der Fragen und Probleme. Wie gesagt, falls ihr weitere Anliegen bezüglich der Beta habt, meldet euch im Beta Bereich des Forums, da dieser extra dafür angelegt wurde. Dieser ist privat, da es sich um eine geschlossene Beta, welche unter NDA ist, handelt - ihr solltet aber alle Zugriff darauf haben, da ihr an der Beta teilnehmt.