@EA_Vendcera
Ich mach mir die Welt, wie sie mir passt! Oder was sollen diese ganzen widersprüchlichen Aussagen & Beiträge?
Und ich schließe mich den anderen an und behaupte auch, daß in den entsprechenden Foren, egal in welcher Sprache, mehr als genug Feedback enthalten ist, um etliche Fehler im Spiel zu beheben. Was aber seit Wochen passiert, ist absolut gar nichts. Entweder man möchte die Fehler nicht beheben oder der nächste Patch heißt „EA Sports FC 25“.
Und bitte…
Das Spiel hat sich im Gegensatz zu FIFA 23 schon sehr verändert. Der R1 kontrollierte Sprint ist möglicherweise eine gutes neues Feature, aber macht jegliche Balance zwischen Angreifer und Verteidiger in einem Spiel total kaputt. Wenn es wenigstens genauso einfach wäre, einen R1 gesteuerten Spieler zu verteidigen, wie den angreifenden Spieler mit R1 zu steuern, würde wahrscheinlich keiner was sagen. Aber was ist bis jetzt seitens der Entwickler passiert? NICHTS!
Seit Wochen beschweren sich in allen Foren eine Unmenge von Spielern, daß Online-Spiele unspielbar sind. Die Gründe sollten allgemein bekannt sein und stehen in sämtlichen Foren in ausführlichster Fassung als Feedback bereits. Aber was ist bis jetzt passiert? NICHTS!
Seit Realease ist die Anzeige von erfüllten Aufgaben & Zielen fehlerhaft. Man muss praktisch nach jedem Spiel kurz bei den Zielen & Aufgaben alles prüfen, um dann ggf. seine Belohnungen einzulösen. Eigentlich ein kleiner Fehler, den man sicherlich ohne großen Aufwand patchen könnte. Aber was ist bis jetzt passiert? NICHTS!
Bis heute gibt es immer noch Spieler, bei denen sich die Spiel- und Controllereinstellungen aus irgendwelchen Gründen verändern. Viele merken dies dann erst im wichtigen Online-Spiel, nachdem der Gegner in Führung gegangen ist. Auch hier sollte man meinen, daß solche Probleme mit höchster Priorität seitens der Entwickler behoben werden. Aber was ist bis jetzt passiert: NICHTS!
Das Thema „magische Bälle“ wird überhaupt nicht thematisiert, ist aber überall präsent. Auch solche Fehler in einem körperbetonten Sport, wo Bälle durch Gliedmaßen gebeamt werden, statt an diesen abzuprallen, sollten normalerweise sofort behoben werden.- Aber was ist bis jetzt passiert? NICHTS!
Es gibt eine Menge an Artikeln, YouTube Videos, TikTok Content, wo permanent irgendwelche Bugs, Glitches oder irgendwelche Fehler aufgezeigt werden. Eigentlich müsste man sogar der Community, sei diese noch so toxisch, dankbar sein, daß man so viel Content veröffentlicht, um das Spiel zu verbessern. Aber was ist bis jetzt passiert? NICHTS!
Und wenn so lange „NICHTS“ passiert, muss man sich auch nicht wundern, wenn das Feedback immer negativer wird und dieses auch immer mehr wird.