Hallo nochmal.
Ich finde die Grafik ist klasse dann sind da noch die ganzen Veränderungen in beiden Karrieremodi.
Darunter auch die Zwischensequenzen auf dem Spielfeld wie auch daneben.
Die tiefgehenden taktischen Veränderungen die man aussuchen kann, eine eigene Mannschaft aufbauen, rumänische Liga, welche ich total gerne spiele.
Dann noch die ganzen Frauenfussball-Mannschaften, COOL.
Ist EA gut gelungen.
Ich will hier das Spiel ja nicht kaputtreden,
EA hat sich bei der Entwicklung dieses Spiels richtig ins Zeug gelegt.
Und ich möchte nur von meinen Erfahrungen zu diesem Spiel erzählen, daß ich mich seit Fifa 21 sehr schwer tue.
Fifa 20 habe ich deswegen bis zur Schwierigkeitsstufe, Legende gerne gespielt, weil das Spielen auf dem Feld einfach war, ohne das ich an der Spielmechanik des Computers was geändert habe.
Den Torwart zu steuern, in dieser 3rd Person Perspektive, war wunderbar.
Ich würde mir wünschen das, dass mit dem Towart so wieder möglich ist und nicht nur in der Karriere als Torwart.
Um wieder auf EA Sports FC 24 zu kommen, möchte ich nur zusammengefasst sagen, dass ich hierbei nur Chancen habe zu gewinnen, wenn ich diesmal doch an der Spielmechanik des Computers was ändere.
So kann ich zumindest wieder auf der Weltklasse-Stufe spielen und auch mal verlieren, was mir aber nichts ausmacht.
Ich werde die Entwicklung dieses Spiels weiter verfolgen und EA Sports Fc 25+++ mit Interesse erwarten.
Danke für die Kommentare diesbezüglich
und vielleicht bis bald auf dem Spielfeld.