Forum Discussion
Bin auch noch sehr skeptisch wegen dem Forum aber mal sehen . Spiel geht hoffentlich mal wieder in die richtige Richtung und sollte das ganze Jahr über Spass machen. Community bitte wieder entspannter als im Vorgänger
Wie kann man hier Posten ohne bei nem Beitrag auf antworten zu klicken?
Übrigens, Jonas0404 von drüben. 💪
- 2 years ago@Jonas_Garantia gar nicht, einfach auf antworten dann wirds normal gepostet, schnelle antwort tagged den verfasser des Beitrags auf den du schnellantwortest
- 2 years ago
Boah ne irgendwie sehr unübersichtlich das neue Ding hier.
Mal abwarten
Wie bekomme ich meinen Namen geändert 🤣
Mal vor Jahren hier angemeldet...
Alias Didi
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@d111188 Dein Name hier im Forum ist deine EA ID aka dein Benutzername deines EA Kontos.
Wenn du hier im Forum rechts oben auf den Pfeil neben deinem Namen klickst und dort auf "EA-Konto" wirst du direkt bei deinen Kontoeinstellungen landen, wo du die EA ID ändern kannst.
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Warum ist die Bank nicht wie im Rl so groß? Bei YT habe ich das gesehen. Konami hat es schon immer so gehabt zum Teil, ich finde das ehrlich gesagt schon etwas schade... Danke 🙂
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@Jonas_Garantia Du kannst einfach auf "Neues Thema" klicken, wenn du einen neuen Beitrag erstellen möchtest.- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Gibt es keine 10 % Rabatt durch Ingame Vorbestellung mehr? Finde nur noch die 10 % Rabatt mit EA Play🤨
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hey @Borussenpower85,
es hat sich dieses Jahr etwas geändert, sodass der Treuerabatt und EA Play Rabatt nicht mehr kombinierbar sind. Also nur noch die 10% Rabatt und keine 20% Rabatt sind möglich.
Das ist übrigens eine Änderung für alle EA Spiele. Hier in diesem Beitrag gibt es noch eine genauere Erklärung:
https://answers.ea.com/t5/EA-Play-Konsolen/Treuerabatt-und-EA-Play-Rabatt-nicht-mehr-kombinierbar/m-p/12664637#M956
-Vendcera
- 2 years ago
Guten Abend,
Wo wurde hier im Forum das Thema mit dem SBC Fehler heute morgen aufgenommen und diskutiert?
Gruss
- deandbus2 years agoSeasoned Ace
@Jonas_Garantia, im FIFA 23 Forum. Wo sonst. 😉
- 2 years ago@EA_Vendcera Habe mir die Standart Edition gekauft und ein EA-Play Abo für die PS5 abgeschlossen, um ab dem 22.09.23 10 Stunden zocken zu können. Aber bei mir steht die ganze Zeit, das ich das Game erst am 29.09.2023 zocken kann und auch der Pre-Load geht nicht... Also ich kann es nicht herunterladen... Weiß jmd, was man da machen kann?
- 2 years ago
Sind bei der EA Play Variante 4600 Points dabei?
- 2 years ago
Auf "Neues Thema" erstellen oben klicken 😉
- 2 years ago@Jonas_Garantia Auf "Neue Thema" oben klicken. 😉
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago