Forum Discussion
10 Stunden EA Trail sollen zusammen mit der Ultimate Version am 22 September erscheinen . Quelle sind mehrere seriöse Quellen auf Twitter
Finde es schade, dass das Trial inzwischen nicht mehr vor dem eigentlichen Game kommt.
Nimmt dem Ganzen ein bisschen den Sinn.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@ThaQwert521 Ja haste Recht ist Schwachsinn das so zu handhaben . Anscheinend dient das nur noch zum Ausgleich für die Leute die die Standard Version kaufen
- McMakaay2 years agoNew Adventurer
Ich finde es gut. Man sollte sich sowieso nicht die Ultimate Version holen, wenn man erst nach einem Monat halbwegs vernünftig offline zocken kann.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@McMakaay Das sagst du aus Karriere Sicht . Das der Großteil UT zockt weißt du ja
- McMakaay2 years agoNew Adventurer
Ja natürlich weiß ich das. Mit der Ultimate kann man doch schon Tage vorher zocken. Was wollt ihr denn noch? Ich kann mit der Standard-Version nicht mal gleich den Karrieremodus zocken, weil in den letzten Jahren immer nach einem oder zwei Monaten ein großes Update kam, der dann diesen Modus halbwegs spielbar gemacht hat.
Jedenfalls sind die 10 Stunden Trial besser als die Demo's damals
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@ThaQwert521 schrieb:
Finde es schade, dass das Trial inzwischen nicht mehr vor dem eigentlichen Game kommt.
Nimmt dem Ganzen ein bisschen den Sinn.
Nun, die EA Play Trial kommt ja an sich schon am 22. September, also vor der eigentlichen Veröffentlichung. Aber ja, ich verstehe, was du meinst, dass es keine Trial im herkömmlichen Sinne ist. Ich schätze, die Beta könnte man dann schon eher als Trial bezeichnen.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@EA_VendceraFür mich ist das mittlerweile ne Art "Demo" für Leute die sich evtl die Standard Version holen wollen
- 2 years ago
Tag zusammen,
Möchte mich hier auch mal austoben und meine Meinung zu EA FC raus hauen.
Ich denke mal wir alle sind mal mehr oder weniger enttäuscht von EA aufgrund vieler verschiedener Aktionen seitens EA aber man muss auch dabei sagen / schreiben das es eigentlich in der Entwicklung dieses Spiels sehr gut nach vorne gegangen ist.
Natürlich liegt der Fokus auf Ultimate Team aber gerade im letzten Teil zb finde ich den Karriere - Modus schon sehr gut und auch die Grafik usw. gefällt mir auf der X Series sehr gut.
Ich frage mich was manche Spieler da noch erwarten ?
Die einen meckern über die Grafik wo ich mich frage, was wollt ihr denn da noch ? es ist ein Videospiel und sieht doch fantastisch aus. Werft mal ältere Teile an und dann nochmal den 23er Teil.
Also ich möchte keine Grafik mehr spielen wie beim 17er 18er usw.
Mit jedem Teil wird die Grafik ein Stück weit feiner. Nichts Bahnbrechendes ok aber es wird immer sauberer. Auf dem PC zb siehts auch grandios aus.
Ich finde es auch gut das es am Gameplay keine Fummelei gibt. Zumindest wurde das ja so kommuniziert das am Gameplay nichts gemacht wird. Ich finde das Gameplay so wie es ist gut. Ein paar Kinderkrankheiten sollten schon ausgemerzt werden das würde ich mir schon wünschen.
Ich schreibe hier natürlich nur für mich. Verstehe aber auch wenn andere das anders sehen.
Schade finde ich das in UT die Gameplay Mechanik so unterschiedlich greift. In der WL spielt es sich so träge und in den DR läuft es einigermaßen gut und flüssig.
Mag sein das es an den Servern liegt aber nervt schon arg.
Pro Clubs macht mir neben der Karriere aber immer noch am meisten Spaß und darauf freue ich mich ganz besonders.
Auch auf die online Karriere bin ich gespannt wie dies werden soll.
Alles in allem freue ich mich immer wieder über einen neuen Teil wie auch schon die letzten 25 Jahre.
Dieses Spiel gehört einfach zum Leben mit all seinen Ecken und Kanten.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Ultimate Team Reveal / Deep Dive soll noch diese Woche kommen
- 2 years ago
Um genau zu sein heute um ca. 17 Uhr 😉
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Genau, hier ist noch der Thread und Link zum Ultimate Team Trailer: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-SPORTS-FC-24-ULTIMATE-TEAM-DEEP-DIVE/m-p/12812283#M151
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago