Forum Discussion
Wenn man bedenkt, dass es in weniger als 2 Wochen losgeht, ist es hier extrem still.
Die letzten Jahre war doch voll der Hype mit Threads bzgl. Fifapoints, Starterteams, etc.
@ChrisMN_86 schrieb:
Wenn man bedenkt, dass es in weniger als 2 Wochen losgeht, ist es hier extrem still.
Die letzten Jahre war doch voll der Hype mit Threads bzgl. Fifapoints, Starterteams, etc.
Es hält euch nichts auf alle mögliche solcher Threads zu erstellen. 🙂
Wir informieren außerdem ebenfalls über sowas wie die FIFA Points Transfer hier: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/FIFA-Points-zu-FC-Points-Transfer/m-p/12876483#M524
- 3 years ago
Dürfte doch für die Ultimate Edition direkt (wenn die Server standhalten) am 22. um 00:00 losgehen, oder irre ich mich?
Gruß
- 3 years ago
Jop wird so sein
- 3 years ago
Moin,
wird man als PC Spieler Mittwoch Abend in der WebApp Fifa Points kaufen können?
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace@blubb3r_1900 Erst an der Konsole bzw wenn du das erste Mal das Spiel auf dem PC startest
- 3 years ago
Bitte löschen wenn nicht erlaubt, ansonsten könnte das für die Vorbesteller der Ultimate Edition sehr interessant sein.
- McMakaay3 years agoSeasoned Adventurer
Ich habe EA Play für die PS5. Stimmt es, dass man damit EA FC 24 kostenlos spielen kann?
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace
@McMakaay10 Stunden ja. Mit EA Play Pro (PC only) kannst du das Spiel quasi " kostenlos" spielen
- McMakaay3 years agoSeasoned Adventurer
Super oder auch nicht. Vielen Dank.
- 3 years ago
Mal eine Frage an die tollen Leute von EA. Wieso zum Henker , schafft ihr es nicht, die Anzahl der Auswechselspieler auf der Ersatzbank, auf 10 zu erhöhen?? Ist das echt so schwer? Ihr redet von realistisch aber eines der einfachsten Dinge, bekommt ihr nicht auf die Reihe. Hauptsache Hyper Motion V
- etiennie3 years agoSeasoned Rookie
@EA_Vendcera Habt Ihr eigentlich kein schlechtes Gewissen diesen Mist, den EA produziert hat hier schön zu reden?
Es sind hier sehr viele Spieler die über das neue FIFA oder FC oder wie man den Dreck jetzt nennt sauer und enttäuscht sind. Einige Fragen sich warum es keinen normalen Einlauf der Mannschaften mit der TV Aufstellung mehr gibt. Wieso gibt ihr der zahlenden Kundschaft darauf keine Antworten? Muss erst eure PR Abteilung was feines ausdenken oder was?
Mich habt Ihr jedenfalls als langjährigen Kunden verloren. Ich habe das Spiel bereits zurück gegeben und hoffe das in Zukunft eure Konkurrenz vernünftigen Fußballspiele mit Fokus auf dem Sport rausbringt und nicht wie EA mit gierigen Blick auf dem Geldbeutel!!!!
- 2 years ago@etiennie Jahr für Jahr bringen die Mist raus Fifa Zocke ich schon Lang nicht mehr es wird immer Schlimmer das besser ich Freue mich schon auf das neue UFL besser als der Dreck FC und die Mitarbeiter oder nebenbuller Labbern nur * hier alles was die Schreiben sind Lügen der letzte Haufen EA
- 2 years ago
Schon die neuen UFL Videos gesehen? Sorry, das ist ein Projekt ohne Perspektive von einem kleinen Team. Kaputtes Fusi Spiel durch und durch. Sieht wie auf dem Super Nintendo aus spielerisch.
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Ich frage mich ja wann endlich mal die fehlenden Trikots im Spiel ergänzt werden die dieses meiner Meinung nach noch realistischer machen 🙂
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Sorry, aber ich finde es schade das man hier kaum noch Antworten bekommt. Für mich ist das Spiel aufgrund der u.a. fehlenden Trikots nicht fertig, sorry, aber das kann man doch bei dem Preis verlangen? 🙂
Dankeschön 🙂
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@etiennie Sag mal wieso bist du eigentlich so wütend auf EA Sports? Meinst du nicht das du froh sein kannst so ein Game zu zocken? Hast du eine Alternative? Nein oder? Wenn du eine Alternative hättest würdest du wechseln und schnell merken das EA Sports FC doch das bessere Game ist.
Kennst du Fifa International von 1995. Wenn nicht dann mach das Mal. So hat EA Sports angefangen. Damals auf 3 Disketten. Heute kriegen meiner Meinung die meisten Leute nicht genug und wollen immer mehr und immer besser. Einfach mal zufrieden sein mit dem was der Markt bringt. Und nein komm mir jetzt nicht das Game kostet 100 Euro, mein Game hat genau 54,99 gekostet, das reicht voll und ganz.
Glück Auf! - derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Rainer1710 Darf ich dich mal was fragen? Wenn es Dreck und Mist ist und die von EA Sports doch blöd und keine Ahnung haben wieso kaufst du Dir das eigentlich?
Also sei einfach zufrieden mit dem was du hast. - 2 years ago
Es geht ganz einfach darum, dass EA Dinge rausnimmt, die schon da waren. Die Cutscenes sind ja nett, aber halt immer die Gleichen!!! Und warum werden nicht wenigstens die Aufstellungen der Gegner gezeigt. Werden sie ja sogar im Ultimate Team Modus... Das ist für 1 Jahr Arbeit einfach ein Witz!! Es kommuniziert auch keiner von EA mit der Community, an was sie Arbeiten, welche Updates wir noch erwarten können. Die können ja nicht mal sagen, wann die neuen Faces und 3. Trikots kommen.
- etiennie2 years agoSeasoned Rookie
@derfighter schrieb:
@etiennieSag mal wieso bist du eigentlich so wütend auf EA Sports? Meinst du nicht das du froh sein kannst so ein Game zu zocken? Hast du eine Alternative? Nein oder? Wenn du eine Alternative hättest würdest du wechseln und schnell merken das EA Sports FC doch das bessere Game ist.
Kennst du Fifa International von 1995. Wenn nicht dann mach das Mal. So hat EA Sports angefangen. Damals auf 3 Disketten. Heute kriegen meiner Meinung die meisten Leute nicht genug und wollen immer mehr und immer besser. Einfach mal zufrieden sein mit dem was der Markt bringt. Und nein komm mir jetzt nicht das Game kostet 100 Euro, mein Game hat genau 54,99 gekostet, das reicht voll und ganz.
Glück Auf!
Sorry, aber das neue FC macht mich alles andere als froh und ich bin so wütend, weil ich mich als Kunde von EA betrogen fühle. Fifa international 95 habe ich selber nie gezockt, es ist mir aber bekannt. Ich weiß, du willst mir damit sagen, dass die Entwicklung von 95 bis jetzt riesige Schritte gemacht hat. Doch da entgegne ich mit einer Gegenfrage: Kennst du PES 6? Das Game kam seinerzeit für die PS 2 raus und damals war es bereits möglich nette zwischenanimationen zu erzeugen, wenn sich beispielsweise ein Spieler verletzt, er mit der Trage vom Platz getragen wurde oder bei der Trikotauswahl konntest du das Heimtrikot mit der Auswärtshose kombinieren. Außerdem hatte man einen tiefen Editor-Modus, der dem Spieler ermöglicht hat das Spiel nach seinen individuellen Geschmack zu gestalten! Was mich eben an EA und den neuen Fifa oder FC nervt, ist das dieses Game seit Jahren keine neue Innovation bietet. Es müsste ein leichtes sein neue Animationen mit verletzten Spieler o. ä. Rein zu bringen. Die kleinen neuen Sequenzen in der Halbzeit, bei Beginn und Ende sehen net aus aber wirken durch den schnellen Schnitt eher wie so ein Reel oder Tick Tock Video. Es fehlt hier einfach eine normale Einlaufsequenz. Das sehen viele hier ja auch so. Stattdessen werden dem Spiel beliebte Features weg genommen, nur um diese in den nächsten Jahren wieder aufzunehmen und dann in der Werbung als besonderes Feature angepriesen zu werden. Diese Politik geht gar nicht! Du hast anfangs die Evolution zwischen Fifa 95 und den aktuellen FC erwähnt. Ich bin bei dir, dass dieses ein gewaltiger Technischer Sprung ist. Doch aus heutiger sicht, wenn du FC mit den letzten 5 Fifa teile vergleichst (besonders der Manager Modus) ist es führ mich ein liebloses dahingeklatschtes Ding was durch simples Copy and Paste aus dem Vorgängern übernommen wurde ohne revolutionäre Neuerungen. Und dass man diesen Manager Modus durch aus besser gestalten kann, beweist EA selber in den Franchise Modus von Madden! Von daher hoffe ich das du meinen Ärger auf EA ein bisschen nachvollziehen kannst. - etiennie2 years agoSeasoned Rookie@Lautaro2093 Ich verstehe genau was du meinst. Was ich mich auch Frage: Wo sind die klassischen Trikots? Auf einigen Bildern tauchten klassische Trikots u.a. von Real Madrid auf. Sind die nur FUT Spielern vorbehalten oder gibt es die auch in offline Modi? Ich befürchte dass, fehlende 3. Trikots nicht mehr ergänzt werden. Im letzten Jahr habe ich auch vergeblich auf das Ausweichtrikot von Hamburg gewartet.
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot@etiennie Dankeschön 🙂 Stimmt, die sind ja auf einem Bild (dem Titelblatt) zu sehen, bisher gab es da keine in UT. Wenn dann bitte sowohl außerhalb wie in UT.
Komisch ist nur das Chelsea, PSG und Barca ihr drittes Trikot erhalten haben, aber nicht Inter. Dabei haben sie eines 🙂
Theoretisch fehlt auch bei Argentinien und Real Madrid auf dem Trikot das Badge das man Weltmeister/Klub-Weltmeister ist. Das war auf anderen Bildern (bei Real) zu sehen. Hat aber wohl damit zu tun das das von der FIFA kommt, daher ist das auch völlig legitim.
Stimmt, der HSV hatte letzte Saison ja auch drei Trikotsätze.
Mal schauen, wäre schon toll wenn das noch ergänzt werden würde 🙂 - 2 years ago
Moin,
ich hab das Spiel für meinen Sohn gekauft. Ich selbst hatte kein FIFA mehr seit über 10 Jahren. Ich blicke in den Menüs überhaupt nicht durch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich zusammen mit meinem Sohn an einer Konsole (PS4) ein Turnier im Koop spielen kann? Oder geht das nur online über eine 2. Konsole?
Besten Dank vorab.
- 30er2 years agoRising Scout@EierkoppOder selbstverständlich könnt ihr eigene Turniere zu zweit spielen, ob im selben Team oder gegeneinander. Eigentlich sollte es einfach zu finden sein, wenn man richtig liest. Ich hab es jetzt nicht vor Augen, sorry. Aber das geht schon seit gefühlt Fifa 13 so
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@etiennie Ich habe mir mal dein Text durchgelesen und kann deine Frust und Ärger nachvollziehen. Du bist jemand der aufs Detail achtet. Ich hingegen nehme das Spiel so wie es ist, denn ändern kann ich sowieso nichts. Auch kann ich nichts ändern, wenn ich die Programmierer des Games kennenlernen würde. EA Sports hat ihr Konzept und das ziehen die durch. Gefühlt kann ich Dir seit 30 Jahren schreiben das die Spannung auf was neues bei EA Sports immer hoch war. Seitdem das mit den Karten, FUT und Ultimate hier hochgespielt wird nehme ich persönlich das Spiel so wie es ist. Kritik ist echt Super, aber viele Jammern nur noch.
Also ich kann dich verstehen und hoffe das wir durch Updates ein besseres Game sehen. - 2 years ago
So langsam kann ich Deinen Ansatz @derfighter verstehen - in der Tat können wir nichts unmittelbar ändern, aber wenn wir nichts reklamieren, kommt es einer Resignation gleich.
Meiner Meinung nach ist Jammern wichtig!
Wie sonst kommt dieser "Puls des Kunden" beim Unternehmen an? Tickets mit Incidents beschreiben nur konkrete Bugs/Probleme. Da wird wohl eher nicht die Kundenzufriedenheit gemessen. Da es seitens EA keine Kundenzufriedenheitsumfrage (zumindest ist mir keine bekannt bzw. habe ich keine in den vergangenen Jahren wahrgenommen) gibt, woher also sonst sollen sie wissen, dass das aktuelle Gameplay nicht alle Kunden anspricht? Falls ich mich täusche, gerne hier einmal verlinken bzw. auch denen mitgeben, die sich hier täglich beschweren.
Klar sind wir hier in einer Community, die von EA weites gehend entkoppelt ist, aber es gibt wohl nichts anderes bzw. etwas, was derzeit näher am Unternehmen dran ist.....
- 2 years ago
Da ich nicht weiß wo ich das sonst reinschreiben kann muss ich das ehm hier rein schreiben.
Ist es möglich den FC Santos aus Brasilien im Karrieremodus zu spielen? Den Verein gibt es im Spiel, jedoch nur im Anstoß Modus unter Copa sudamerica. Im Karrieremodus wird mir der Verein nicht angezeigt da es die Brasilianische Liga ja nicht im Spiel gibt weshalb ich den Verein auch nicht in eine Andre Liga tauschen kann. Unter dem Punkt ,,Rest der Welt" ist er auch nicht zu finden und den Punkt ,,Copa sudamerica" gibt es in der Team Auswahl ja nicht. Hoffe man versteht einigermaßen was ich meine
LG
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Coins weg EA FC 26
Solved4 days ago- 5 days ago
- 16 days ago
- 28 days ago