Forum Discussion
Lautaro2093
2 years agoRising Hotshot
@etiennie Dankeschön 🙂 Stimmt, die sind ja auf einem Bild (dem Titelblatt) zu sehen, bisher gab es da keine in UT. Wenn dann bitte sowohl außerhalb wie in UT.
Komisch ist nur das Chelsea, PSG und Barca ihr drittes Trikot erhalten haben, aber nicht Inter. Dabei haben sie eines 🙂
Theoretisch fehlt auch bei Argentinien und Real Madrid auf dem Trikot das Badge das man Weltmeister/Klub-Weltmeister ist. Das war auf anderen Bildern (bei Real) zu sehen. Hat aber wohl damit zu tun das das von der FIFA kommt, daher ist das auch völlig legitim.
Stimmt, der HSV hatte letzte Saison ja auch drei Trikotsätze.
Mal schauen, wäre schon toll wenn das noch ergänzt werden würde 🙂
Komisch ist nur das Chelsea, PSG und Barca ihr drittes Trikot erhalten haben, aber nicht Inter. Dabei haben sie eines 🙂
Theoretisch fehlt auch bei Argentinien und Real Madrid auf dem Trikot das Badge das man Weltmeister/Klub-Weltmeister ist. Das war auf anderen Bildern (bei Real) zu sehen. Hat aber wohl damit zu tun das das von der FIFA kommt, daher ist das auch völlig legitim.
Stimmt, der HSV hatte letzte Saison ja auch drei Trikotsätze.
Mal schauen, wäre schon toll wenn das noch ergänzt werden würde 🙂
2 years ago
Moin,
ich hab das Spiel für meinen Sohn gekauft. Ich selbst hatte kein FIFA mehr seit über 10 Jahren. Ich blicke in den Menüs überhaupt nicht durch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich zusammen mit meinem Sohn an einer Konsole (PS4) ein Turnier im Koop spielen kann? Oder geht das nur online über eine 2. Konsole?
Besten Dank vorab.
- 30er2 years agoRising Scout@EierkoppOder selbstverständlich könnt ihr eigene Turniere zu zweit spielen, ob im selben Team oder gegeneinander. Eigentlich sollte es einfach zu finden sein, wenn man richtig liest. Ich hab es jetzt nicht vor Augen, sorry. Aber das geht schon seit gefühlt Fifa 13 so