Forum Discussion
111 Replies
Sind bei der EA Play Variante 4600 Points dabei?
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace@Jonas_Garantia ab 0 Uhr bekommst die erst
Danke, aber ich meine ob bei der EA Play Trial auch Points dabei sind.
Geht VPN Neuseeland am PC?
- @FUTBanshee Das Game ist schlechter als FIFA 23. Am Anfang des Spiels gibt es keinen Einlauf mehr mit den Kindern auch keine Mannschaftsaufstellung mehr. Zocke am PC jede einzelne Zwischensequenz ruckelt und hat massive FPS Einbrüche und das obwohl ich nen guten PC habe. ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG FÜR DAS GAME !!!!
Hey 🤗
Ich war heute geschockt als es kein Einlaufen mit Kindern und keine Aufstellungen mehr gab.
Bin den ganzen Tag schon auf der Suche Kb das ein Fehler ist weil wenn ich in Youtube nach dem Spiel suche kommen beispielsweise Champions League Spiele wo der Einlauf und die Hymne noch dabei ist als auch Spiele wo es wie bei uns nicht dabei ist. Gibt es dafür eine Erklärung?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey Leute,
sorry, ich übernehme aktuell vorübergehend ein paar andere Aufgaben und bin daher gerade nicht mehr allzu viel im deutschen Forum unterwegs. Ich weiß, ist natürlich klasse Timing mit dem FC 24 Release.
Mittlerweile ist das Spiel für alle Ultimate Edition und EA Play Mitglieder live.
Meine Kollegin hat hier außerdem einen Thread mit hilfreichen Infos erstellt und was für Probleme aktuell untersucht werden:
https://answers.ea.com/t5/EA-Allgemeine-Fragen/22-09-23-Nutzliche-Informationen-zum-EA-Sports-FC-24-Launch/m-p/12961443/thread-id/1212
Wenn ihr ein bestimmtes Problem habt, wäre es der Ordnung einfacher, wenn ihr mal mit der Suchfunktion schaut, ob bereits ein Thread dafür besteht oder ansonsten könnt ihr gerne einen neuen erstellen. Für alle spiel bezogene Fehler, erstellt doch bitte einen Bugreport hier: https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/bd-p/fc-24-bug-reports-de-Vendcera
- Kicker19843 years agoRising Rookie
Also das mit dem Einlaufen und der Startaufstellung muss ein Fehler sein. Ich kann mir nicht vorstellen warum die das entfernt haben. Es nimmt soviel Realismus.
bri UT kann ich’s verstehen aber im Karrieremodus?
heftig.
auch sind bei der Premiere League nicht die original Scoreboards.
bitte EA nehmt die rein.
weiß einer ob es schon den Day One Patch gab?? Auf "Neues Thema" erstellen oben klicken 😉
- @Jonas_Garantia Auf "Neue Thema" oben klicken. 😉
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Coins weg EA FC 26
Solved4 days ago- 5 days ago
- 16 days ago
- 28 days ago