Forum Discussion
111 Replies
Okey Überzeugt war nahe drann es zu Kaufen aber wenn es genau so ein Dreck wie Fifa 23 ist NEIN DANKE 😠
warum kann ich kein neues Thema öffnen? kommt immer ein pop up dass mich zur Seite zurückbringt!
Mixed is * weil die Frauen overpowered sind!
Wichtigste Frage: Wo sind die restlichen Nationalmannschaften????
bis dato merk ich nen unterschied nur im manager/spieler modus und da auch nur minimal.
der rest? neues jahr, neuer name trotzdem *, wieder nur für spieler/kinder die nix anderes machen als bunkern, kontern und echtes geld zahlen
und die Zweikämpfe erst... du eroberst den ball, hast ihn aber nicht weil sich zB eine Frau körperlich gegen van dijk durchsetzt.. gehts noch bei euch? Frauenfussball ok, macht einen FUT FUT Modus aber mischt nicht durch! Und weil mans nicht sagen darf: Momentum ist weiterhin aktiv und bevorzugt Spieler die nicht spielen können!!!!
Keine Einlaufsequenzen mehr ist im Karrieremodus der absolute Killer für das Spiel. Bleibt das draußen, ist der Karrieremodus nutzlos, weil keine Immersion. Das nervt richtig. Es kommt keine Stimmung auf, wenn man sofort am Anstosspunkt steht. Bitte EA bringt die Sequenzen zurück und überlasst es uns Spielern, ob wir diese anschauen oder skippen wollen.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Die Tatsache das in dem Thread in dem man schreiben konnte wo man die Standard Edition früher bekommen konnte scheinbar garnichts los war verdeutlicht nochmal wie "tot" dieses Forum (noch) ist. 😮 Der hat ne Woche vorher schon richtig geglüht jedes Jahr
- EricVallhalla2 years agoSeasoned Novice
Wenn eine 1,60m Frau sich im Zweikampf gegen Virgil Van Djik durchsetzt. Sorry EA. Gender Gleichheit alles schön und gut aber UT aktuell ein Desaster. Ein und derselbe Spielzug führt immer zum Tor (Grundlinie mit R1 dribbeln und quer legen), aktive Zweikämpfe sind unmöglich durchzuführen, Spieltempo auf Speed, schnelle Dribbler maximal im Vorteil.
Sorry aber das muss behoben werden. Ich werde sicherlich nicht ein Jahr lang ein und denselben Spielzug mit Handball Ergebnissen spielen. Was für ein Mist. EA nachbessern so schnell wie es geht! Viel Geld für die Ultimate Edition bezahlt. Echt keine Lust mehr mich abzocken zu lassen.
- Also ich frage mich wie es sein kann das ich nach fast 2 Wochen immer noch in Division 9 abhänge ich habe gerade mal 5 Spiele gewonnen.
im Vorgänger war ich nach 1 woche schon min in Div. 4!!! Ich verliere Spiele die ich 4:0 führe mit 4:8 von einen auf die andere Sekunde sind meine Spieler auf Kreisliga C Niveau!!!
Meine pässe kommen nicht an zweikämpfe gehen verloren die ich aber gewonnen hab und trotzdem erhält der gegner den Ball.
Ich verliere Spiele gegen User die Ihr Team im Sep 23 gegründet haben Haushoch!!! Iwas ist hier total Verkehrt...
Ich weiß ich bin kein Super Gamer der problemlos durch die Divisions und durch die WL geht aber ich bin ein passabeler Spieler. Ich hab teilweise das gefühl ich Spiele das Spiel zum ersten mal wenn ich so durch die Ergebnisse von mir gehe.... Es fühlt sich doch sehr nach momentum o.ä. an!!! Bsp: ich habe gerade ein Spiel gehabt was ich innerhalb von 18 Spielminuten mit 3:0 führe ich hab das Spiel und meinen Gegner VOLL IM GRIFF dann mach der gegner ein Eigentor und geht sofort in Pause (Ich dachte mir ok der quitet das Spiel jetz) aber Pustekuchen die SPielpause ist beendet und aufeinmal geht garnix mehr pässe kommen nicht an ein fhlpass nach dem anderen dann 4:1 20min 4:2 22min 4:3 28min dann in der der 38min Elfmeter und Rote karte (es war ein fairer zweikampf den kein normaler Schiri geben würde) 4:4 HALBZEIT, dann 46min 4:5, 4:6 48min, 4:7 52min und nix geht mehr was vorher noch problemlos war ALLE Schüsse werden geblockt laufduele gehen verloren gegen Spieler die Tempo 65 haben gegen einen mit Tempo 91!!!!
Hat dafür jmd eine erklärung????
Das Spiel ging übrigens 4:9 Verloren gegen jmd der sein Team im Sep 23 gegründet hat!!!!
Es macht mir jetz schon kein Spaß mehr und ich habe für die Ultimate Edition über 100 Schleifen bezahlt!!! Moin Moin an euch 🙂
kurze Frage bzw. würde ich mal gerne eure Meinungen hören. Cronus macht ja auf den Konsolen die Runde und vor allem in Shootern sich "einen Namen".
Wie seht ihr das...ist dies auch ein Problem für den jetzigen Fussballtitel EA Sports FC?
Ich hatte heute einen Spieler in DR der jeden Schuss präzise aufs Tor brachte und mir ganze drei Mal genau in den Winkel. Das war jetzt nicht so ein antesten von Spots sondern eher aus jeder Lage getroffen. Dazu dann nahtlos jeden Zweikampf gewonnen und eine recht gut KI gehabt.
- @EricVallhalla Es hat sich nur der Name geändert EA dachte sich da Läuft es besser um Verlust von letzten Jahr reinzuholen FC24 ist der gleiche Schrott wie Fifa 23 nichts hat sich geändert EA Zockt Euch ab ohne ende selbst Schuld wer in diesem Saftladen Geld rein steckt ICH HABE ES MIR NICHT GEKAUFT zum Glück
- etiennie2 years agoSeasoned Rookie
@EA_Vendcera Habt Ihr eigentlich kein schlechtes Gewissen diesen Mist, den EA produziert hat hier schön zu reden?
Es sind hier sehr viele Spieler die über das neue FIFA oder FC oder wie man den Dreck jetzt nennt sauer und enttäuscht sind. Einige Fragen sich warum es keinen normalen Einlauf der Mannschaften mit der TV Aufstellung mehr gibt. Wieso gibt ihr der zahlenden Kundschaft darauf keine Antworten? Muss erst eure PR Abteilung was feines ausdenken oder was?
Mich habt Ihr jedenfalls als langjährigen Kunden verloren. Ich habe das Spiel bereits zurück gegeben und hoffe das in Zukunft eure Konkurrenz vernünftigen Fußballspiele mit Fokus auf dem Sport rausbringt und nicht wie EA mit gierigen Blick auf dem Geldbeutel!!!!