Forum Discussion

46Yamaha's avatar
46Yamaha
New Traveler
1 year ago

EA Sports Verpflichtungen

Positives Spielen, inklusion und Vielfalt, Sozialer Einfluss, Mensschen und Kultur, Umwelt.

Diese Floskeln schreibt EA Sports GANZ GANZ GROSS.

Leider wird NICHTS umgesetzt!!

98% Niederlagenquote (letzte2 Monate)bei einen Sportgame sind nicht gerade Ergebnisse die angestrebt werden und das o.g. auch nur ansatzweise eingehalten wird!!

Mein Verein hat die Gesamtwertung von 94, die meiner Gegener ausschließlich 96 bis 99. Folgerichtig erreiche ich quasi nichts.

Ich würde mir bei der Auswahl der Gegner mal Fairness und Gerechtigkeit wünschen oder das der Suppport mal hilft (Kauf mehr Packs ist die zusammengefasste Antwort).

Alle von EA hingerotzte Versprechen und Floskeln werden ausschließlich zum Missbrauch der Gamer benutzt!! 

Ja,ja ich heule rum. Aber auch ich bin ein echter Mensch der sich um sein Geld betrogen fühlt und dann von positvem Spielen, Sozialer Kultur, inklusion usw. lese und mich ein wenig von EA Sports verarscht fühle!!

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @46Yamaha,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben, da es sich um das Spiel handelt, nehme ich mal an.

Kannst du dein Problem und Situation bitte außerdem noch etwas genauer beschreiben?

Für EA sind Themen wie Inklusion und positive Play in der Tat wichtig und auf unserer Webseite wird diesbezüglich noch weiter ins Detail gegangen:
    https://www.ea.com/de-de/commitments/people-and-culture

Wie sich das jedoch auf deine Niederlagen oder Gegnerauswahl im Spiel bezieht, kann ich nicht ganz verstehen. Wenn deine Gegner dich in irgendeiner Art und Weise beleidigen oder diskriminieren sollten, melde diese am besten direkt noch aus dem Spiel. Mehr Infos dazu noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts