Forum Discussion
Also im Chat müsste ich fragen beantworten dies hab ich auch, die Fragen wurden in einem so schlechten Deutsch und Zusammenhang geschrieben das ich die Fragen teils gar nicht verstanden habe. Dann habe ich eine Frage leider falsch beantwortet worauf hin der Chat beendet wurde und ich wieder bei 0 war. Das mit dem Cache hab ich alles schon probiert, am Handy, Tablet, PC... Über all immer mit der selben Sch**e. Muss das ganze Formular wieder neu ausfüllen und das in Dauerschleife
die Übersetzungssoftware, welche vom Support genutzt wird, kann teilweise ein paar Probleme bereiten - es wird auch daran gearbeitet, was natürlich momentan dir nicht wirklich hilft.
Kontaktierst du den Support als Gast oder bist du in einem Konto eingeloggt? Falls du es noch nicht versucht hast, logge dich einmal aus und versuche den Support als Gast zu kontaktieren.
- 1 year ago@EA_Pythia Habe jemand ans Telefon bekommen und alles wurde geklärt habe meinen Account wieder danke😬
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
Wunderbar, da bin ich froh! Ich werde die Probleme, welche du mit der Webseite hattest, auch nochmal weiterleiten, damit solche Fälle in Zukunft hoffentlich nicht passieren.
- 1 year ago
Hey, habe dasselbe Problem wurde gehackt und komme nicht mehr in meinen Account rein. Finde leider keine nr. Und kriege Niemanden ans Telefon. Könntest du mir vlt. Bitte die Nr. Geben wäre richtig korrekt.
- 1 year ago
Es gibt keine Nummer mit der man den Support erreichen kann das ist ja das blöde... Nach gefühlt 100x ein Ticket zu erstellen ist dann mal das Feld aufgeploppt ,,dich anrufen lassen'' wurde dann kurz darauf vom Support angerufen und alles wurde geklärt.