Forum Discussion
EA_Pythia
Community Manager
2 years agoHallo @Wow6767,
könntest du einmal einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, ausprobieren?
Versuche auch einmal nach Updates für BIOS zu suchen.
Ansonsten, kannst du einmal nachsehen, dass du den Secure Boot eingestellt hast?
- 2 years ago
Bios sind die neusten und hatte zuvor kein Probleme. PS: Hätte ich fast vergessen zu erwähnen bin auf "Windows 11 Insider Preview 26040.1000 (rs_prerelease) unterwegs. Und danach hatte ich das Problem nach diesem Release. Ich weiss nicht, ob hier EA und Microsoft zusammen arbeite bei solchen Release. Falls nicht, dann wär dies für Euch im EA Team nötig. Zuvor Windows 11 Insider Preview 26020.1000 (rs_prerelease) hatte ich das Problem nicht. Ich vermute seit dem Insider Preview 26040 habe ich das Problem.
- 2 years ago@EA_Pythia Sorry heute habt Ihr ein Update gemacht. Eine sauberen Neustart, aka Cleanboot hat ebenfalls nichts gebracht. Wie weiter? Danke.
- 2 years ago@EA_Pythia S - ich denke auch die EA-Dienste laufen nicht wirklich sauber mit "Neustart", "Beenden" etc.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 10 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago