Forum Discussion
bitte stelle das DxDiag einmal als Datei ein, nicht als Text. Das kannst du, indem du unten rechts unter dem Textfenster, wenn du eine Antwort schreibst, auf "Datei auswählen" gehst und die Datei dann einstellst.
- 2 years ago
Hallo unten rechts gibt es bei Euch leider nicht das Ding hochzuladen. Habe jetzt halt trotzdem das TXT File angehängt. Wenn es hier keine Lösung gibt, dann werde ich EA generell deinstallieren und darauf verzichten. Es kann nicht sein, dass ich Stunden versuche, dass das FC 24 funktioniert. Ist wirklich wühsam!!!!
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @Wow6767,
die Text Datei ist genau, was ich brauchte - allerdings ist es ein wenig seltsam, da die Diagnostik, also der Teil, wo die Fehlermeldungen normalerweise aufgelistet sind, keine Daten hat. Das heisst nicht, dass dein PC einfach keine Fehler hat, sondern, dass sie im DxDiag nicht zu aufgezeichnet sind.
Ich vermute mal stark, dass es sich bei dir um einen Fehler in Verbindung zu diesem Windows 11 Preview handelt.
Könntest du einmal versuchen, den AntiCheat, die EA app, und das Spiel als Administrator zu starten und im Kompatibilitätsmodus auf Windows 10 laufen zu lassen?
- MidiR_ArcAnA6 months agoNewcomer
Nichts funktioniert für das eine Spiel das ich bei euch spielen mag. Einfach nur hässlich ist euer drecks Verein.
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Hallo MidiR_ArcAnA,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago