Forum Discussion
@maxifyiHabe das gleiche Problem, seit Jahren (seit Fifa 21) und es wird gefühlt immer schlechter. Mittlerweile sogar bei Squad -Battles. Habe deswegen sogar meine Xbox verkauft und bin auf PS5 umgestiegen. Habe mir einen neuen Monitor gekauft. Habe in den Einstellungen alles deaktiviert was irgendwie Einfluss auf die Performance des Spiels haben könnte wie zB der Reaktionszeit-Modifikator bei FC25 und HyperMotion-Grafiken und vieles mehr.
Trotzdem immer wieder nach einigen Minuten spielen dieser Delay, der das Spiel fast unspielbar macht.
Bin mittlerweile auch der Meinung, dass es eigentlich nur an den Servern liegen kann.
Hallo @Cradelis,
der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.
Falls du aktuell ein Anliegen hast, dann eröffne einen neuen Beitrag hier im Forum. Achte dann auch darauf, im richtigen Forenbereich für FC25 zu posten.
Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Poppy
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 minutes ago
Gehackter Account
Solved6 days ago- 18 days ago