Forum Discussion
2 years ago
Vielen Dank für deine Zustimmung.
Leider durfte ich in der WL gerade in diesem Moment erneut die Erfahrung machen über welche ich gerade berichtet habe.
Der Gegner zu 10. holt durch KI ein 4-2 auf zu einem 5-4 und dann 5-5 Elfmeterschießen.
Er gewinnt obwohl ich 3 mal in die richtige Richtung mit beiden Sticks gelenkt habe.
Das Spiel ist durchgehend von EA kontrolliert und man hat keinerlei Macht das zu ändern.
Das wird meine letzte WL für einen unbestimmten Zeitpunkt bleiben.
Ich bin raus. Tschüss EA
12 months ago
@TavernaHorten Es ist wirklich zum Verzweifeln. 1000te Partien und immer wieder das selbe Bild. Ist man 3:0 vorn spielt in der zweiten Hälfte entweder der große Bruder oder ist es doch EA. Man hat keine Chance mehr zu verteidigen weil man beim Spielerwechsel den falschen Spieler bekommt oder die Verteidiger zu weit wegstehen. Ist der Gegner zu dumm, dann Hilfe EA indem man Elfmeter gibt, die kein Schiri dieser Welt geben würde.
Versteht mich nicht falsch. Ich kann verlieren und ich versteh den Ansatz einfach nicht. Warum gibt es Ligen mit Aufstiegsmöglichkeiten, wenn dann so ausgeholfen wird. Ich beklage mich über keine glücklichen Tore, wie Abpraller oder ähnliches aber das macht nun wirklich keinen Spaß mehr. Genau aus dem Grund macht auch Rocket league noch immer Spaß. Wenn jemand besser ist als ich dann gewinnt er... aber er ist nicht plötzlich ab Minute 3 besser, sondern von Anfang an. Bin seit 1996 dabei aber mittlerweile hoffe ich auf die Konkurrenz von UFL, dass hier wirklich mal was nachkommt. So machst auf jeden Fall keinen Spaß und es ist wirklich das einzige Spiel, bei dem ich öfters aus Wut einfach die PS5 ausschalte.
Versteht mich nicht falsch. Ich kann verlieren und ich versteh den Ansatz einfach nicht. Warum gibt es Ligen mit Aufstiegsmöglichkeiten, wenn dann so ausgeholfen wird. Ich beklage mich über keine glücklichen Tore, wie Abpraller oder ähnliches aber das macht nun wirklich keinen Spaß mehr. Genau aus dem Grund macht auch Rocket league noch immer Spaß. Wenn jemand besser ist als ich dann gewinnt er... aber er ist nicht plötzlich ab Minute 3 besser, sondern von Anfang an. Bin seit 1996 dabei aber mittlerweile hoffe ich auf die Konkurrenz von UFL, dass hier wirklich mal was nachkommt. So machst auf jeden Fall keinen Spaß und es ist wirklich das einzige Spiel, bei dem ich öfters aus Wut einfach die PS5 ausschalte.
- 12 months ago@itsmeee22 Mir geht es gleich und ich spiele nicht mal gross online soder meist SB und ich habe noch nie in den ganzen Jahren so viele Spiele Vrloren wie in diesen 33 Spielen, 10 X über 90 ,7X 89, 4X 88, 5X 85-88, 4X 73-80 und 3X 61-69 und 8 Spiele verloren weil das ganze Spiel die KI bestimmt hat was meine Spieler machen, das ist doch nen Witz
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago