Forum Discussion

JabberwockyNRW's avatar
2 years ago

Eine Frechheit!

Ich zocke FIFA seit dem ersten Teil und mittlerweile hab ich einfach die Schnauze voll.

Was EA wieder abliefert, ist einfach nur Dreist. Es sind die selben verdammten Fehler drin, wie in den letzten Jahren. Das Spiel, begünstigt Volli*****, die in ihrem Leben noch kein Fussballspiel gesehen haben. Und die Verbindung ist der letzte Rotz.

Ich will gar keine Packs erwähnen, weil mir das eigentlich völlig schnuppe ist. Man könnte im UT-Modus auch locker eine Mannschaft zusammenstellen, die mit jedem mithalten kann.
ABER!

Ich muss nach einer Woche erfahren, dass ich eine absurde Option austellen muss, damit ich keine Verzögerung von einer halben Sekunde in der Tasteneingabe habe? Ernsthaft!?
Diese Option ist eine Anzeige des Spielstils am Spieler, im Spiel??? Will EA einen eigentlich komplett verarschen???
Sowas sorgt für die Verzögerung, mit der ich seit dem EA leben musste?
Das ist ein Witz!

Noch dazu verschwinden Spieler im Spiel und werden unsichtbar. Wenn Spieler mit Alt-F4 das Spiel verlassen, hockt man immer noch unzählige Minuten vor einem toten Bildschirm und vieles vieles mehr.

Die ganze Technik, die Optimierung und das Polishing sind komplett für den ♥♥♥♥♥. EA muss endlich abgestraft werden und ich war auch noch so dumm, dieses Spiel wieder zu kaufen.
Ja, ich war dumm!

Es ist einfach nur eine Frechheit, was dieses Entwicklerstudio hier anbietet. Ubisoft ist dagegen Gold wert, wenn man diesen Gewinnorientierten und absolut lieblosen Entwickler sieht.

Unzählige  tolle Studios hat EA gefressen und hat sich keinen Deut gebessert. Der Laden gehört eingestampft.

Dummerweise gibt es Millionen an Proleten, denen wir genau diesen Müll zu verdanken haben.
0 Kommentare Kommentare abonnieren (?)

27 Replies

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @altfutbne87p Naja, den Vergleich den ich gezogen habe kam sicherlich bei Dir nicht richtig an. Es wird gejammert und gemerkt über ein Spiel was Bugs hat etc. Nur gab es in der Vergangenheit schlechtere Serien wie zum Beispiel Fifa 04. Damals hat man nicht so gemeckert. Ich kann durchaus jeden verstehen der sich so verhält für mich persönlich ist das Game ok.
    Für die Leute die FUT oder Pro spielen oder diese Points kaufen sicherlich nicht.
    Jeder sich das Game aus einem anderen Blickwinkel.
    Was ist da so verwerfliches?
  • derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @altfutbne87p Das sind doch alles Dinge die bereits aufgezählt worden sind.
    Zitat Anfang: "DAS SPIEL IST SCHLECHT UND WIRD IMMER SCHLECHTER"Zitat Ende.
    Wie kommst du zu dieser Meinung das es immer schlechter wird? Du hast doch persönlich die Möglichkeit dich für dieses Game nicht zu entscheiden.
    Die Kritikpunkt sind bekannt. Bin mir Sicher das diese auch korrigiert werden. Nichts geht von Heute auf Morgen. Vielleicht sollte man abwarten.
    Das Spiel reicht so wie es ist. Andere sehen das wieder anders was natürlich in Ordnung ist.
  • derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @altfutbne87p Nein, ich denke nicht das EA Sports von Jahr zu Jahr Gamer verlieren wird.
    Wie kommst du zu so einer Erkenntnis?
  • Aditzko's avatar
    Aditzko
    2 years ago

man kann sich aber nicht persönlich gegen diese verdammte gameplay engine feinjustierung währen.
    sagen wir du testest das spiel auf einer spielmesse oder als demo ganz am anfang, september oktober.
    das fc heute hat ein ganz anders gameplay, dafür hat man sich im letzten jahr nicht entschieden. IS Fakt
    kannst es nun aber wieder verkaufen oder dich dagegen währen, dass es sich immer weiter verändert !!!

Also hat man nach einem halben jahr ein ganz anders fussballspiel vor sich, für das man sich vor einem halben jahr nicht entschieden hat.

EAs updatepolitik ist echt zum kotzten!

• Aditzko's avatar
    Aditzko
    2 years ago
    @derfighter man kann sich aber nicht persönlich gegen diese verdammte gameplay engine feinjustierung währen.
    sagen wir du testest das spiel auf einer spielmesse oder als demo ganz am anfang, september oktober.
    das fc heute hat ein ganz anders gameplay, dafür hat man sich im letzten jahr nicht entschieden. IS Fakt
    kannst es nun aber wieder verkaufen oder dich dagegen währen, dass es sich immer weiter verändert !!!

Also hat man nach einem halben jahr ein ganz anders fussballspiel vor sich, für das man sich vor einem halben jahr nicht entschieden hat.

EAs updatepolitik ist echt zum kotzten!
  • Aditzko's avatar
    Aditzko
    2 years ago
    @KaLlEaScHnIkOw Beta Version??, das spiel war mal gut zu spielen vor einem monat, als man sich über die trickser geärgert hat weil diese so effektiv waren, zumindest konnte man genausogut mit schnellen spielzügen zum torerfolg kommen.

heute hat es das spiel eine EARLY ACCSESS status, spielt sich wie ein flipper automat oder auch handball, was einem die engine an möglichkeiten da anbietet.

Shgame on EA :P

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,101 PostsLatest Activity: 31 days ago