Eine Frechheit!
Ich zocke FIFA seit dem ersten Teil und mittlerweile hab ich einfach die Schnauze voll.
Was EA wieder abliefert, ist einfach nur Dreist. Es sind die selben verdammten Fehler drin, wie in den letzten Jahren. Das Spiel, begünstigt Volli*****, die in ihrem Leben noch kein Fussballspiel gesehen haben. Und die Verbindung ist der letzte Rotz.
Ich will gar keine Packs erwähnen, weil mir das eigentlich völlig schnuppe ist. Man könnte im UT-Modus auch locker eine Mannschaft zusammenstellen, die mit jedem mithalten kann.
ABER!
Ich muss nach einer Woche erfahren, dass ich eine absurde Option austellen muss, damit ich keine Verzögerung von einer halben Sekunde in der Tasteneingabe habe? Ernsthaft!?
Diese Option ist eine Anzeige des Spielstils am Spieler, im Spiel??? Will EA einen eigentlich komplett verarschen???
Sowas sorgt für die Verzögerung, mit der ich seit dem EA leben musste?
Das ist ein Witz!
Noch dazu verschwinden Spieler im Spiel und werden unsichtbar. Wenn Spieler mit Alt-F4 das Spiel verlassen, hockt man immer noch unzählige Minuten vor einem toten Bildschirm und vieles vieles mehr.
Die ganze Technik, die Optimierung und das Polishing sind komplett für den ♥♥♥♥♥. EA muss endlich abgestraft werden und ich war auch noch so dumm, dieses Spiel wieder zu kaufen.
Ja, ich war dumm!
Es ist einfach nur eine Frechheit, was dieses Entwicklerstudio hier anbietet. Ubisoft ist dagegen Gold wert, wenn man diesen Gewinnorientierten und absolut lieblosen Entwickler sieht.
Unzählige tolle Studios hat EA gefressen und hat sich keinen Deut gebessert. Der Laden gehört eingestampft.
Dummerweise gibt es Millionen an Proleten, denen wir genau diesen Müll zu verdanken haben.
0 Kommentare Kommentare abonnieren (?)