Forum Discussion
Habe das gleiche problem
- 2 years ago
Hat EA vielleicht vor etwas dagegen zu unternehmen oder hat man jetzt einfach Pech gehabt? Schön die Leute Packs kaufen lassen, aber keinen service anbieten...
- 2 years ago
denke das an weihnachten keiner von den service akrobaten da ist.
- 2 years ago
Hab auch das gleiche Problem
- 2 years ago
Hab das Problem auch, könnte bestimmt ein Soft oder shadow bann sein oder nicht ?
- 2 years ago
Jap, habe das selbe Problem, Derzeit ist keine Verbindung zu Ultimate Team möglich. Gestern den ganzen Tag, heute morgen geht es immer noch nicht. Der Support sind die größten Flaschen. Ich werde mein bestes geben um dein Problem zu lösen. Nach der Frage wie meine e mail heisst, kam erstmal 6 min garnichts um dann den fertigen Brief mit Netzwerk problemen reinzu posten. Router neu gestartet, alles beim alten. Mein Internet läuft wie immer!
- 2 years ago
Und vor allem, warum schaltet sich hier keiner von EA ein?
- 2 years ago
Aus dem Nichts scheint es ab heute wieder zu gehen <3
- 2 years ago
Ich bin der Meinung, dass ich das Problem habe, seit dem der Winter-Wildcard-Ladebildschirmbei bei Start eingeblendet wird.. Da kommt dann bei mir schon nach einiger Ladezeit die Problemmeldung...bei etwas Glück komme ich ins UT Hauptmenü.. Jedoch lädt es sich tot sobald ich einen Menüpunkt auswähle. Habe heute mal experimentiert und einen Hotspot mit meinem Diensthandy gemacht, welches auch VPN nutzt und siehe da, es hat funktioniert. Bin dadurch in NAT Typ 3 gerutscht und konnte keine Gegner suchen, aber hatte weder den nervigen Wildcard Ladebildschirm noch irgendwelche Probleme bei Auswahl der Menüpunkte, was mich darin bestärkt, dass der Wildcard Ladebildschirm die Ursache sein könnte
- 2 years ago@Flash10369 Okay ja, das hört sich schlüssig an. Bei mir ist es glaube seit Freitagabend und eigentlich sind die Ladebildschirme ja schon immer ein bisschen früher. Aber es stimmt, wenn ich eine lange Animation zum anmelden habe, dann klappt es nie.
Permanent über Hotspot spielen macht ja auch keinen Spaß 😂
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 10 days ago