Forum Discussion
1&1 und weder Ethernet noch Wlan Schnittstellen funktionieren. Nichts verändert bis dato lief alles ohne probleme.
- 2 years ago
So, hatte das Problem nun auch seit 2 Tagen. Bei mir hat es geklappt, indem ich das Spiel deinstalliert habe und neu installiert habe.. Vielleicht hilft das.
- 2 years ago@Marcman_1994 Schon versucht 😢
- 2 years ago
Hab seit Freitag genau das gleiche Problem seit dem Release vom Winter wildcard Team.
Über hotspot und die Konsole eines Freundes komme ich rein … mein wlan selbst hab ich bereits alle ports freigegeben auf werkseinstellungen zurück gesetzt aber nix verändert sich … es Support konnte mir auch nicht helfen und will das Problem weiterleiten aber seit dem kam keine Rückmeldung mehr…
DNS sollte ich auf manuell stellen spiel deinstallieren alles nix geklappt und das seit Freitag und keiner hilft abe gefühlt tausende Leute haben diese Probleme.
und das beste war am 24.12 wurde ich auch noch gehackt und meine ganzen Münzen im Wert von 360.000 wurden transferiert und ich bekam einen Transfermarkt Bann aber natürlich hat sich darum bei ea auch noch keiner zu gemeldet und versucht mir zu helfen ….
100€ für ein Spiele bezahlt und keiner hilft dir in dem saftladen
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago