Forum Discussion
Hat inzwischen jemand ne Lösung habe grad aktuell das Problem seit 2 Tagen
Seid gestern komme ich nicht mehr in Ultimate. Mein Sohn im gleichen Netzwerk und ebenfalls PS5 ohne Probleme.
Auch über die App komm ich nicht mehr rein. Jmd ne Lösung?
- 12 months ago
Bei mit genau das gleiche Problem
- 12 months ago
Kann mich auch nicht mehr in Ultimate Team einloggen. Fehlermeldung: Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich.
- 12 months ago
Bin gestern Abend aus der Handy-App geflogen. War dabei die Daily-SBCs zu machen. Seit dem geht nichts mehr. Komme nicht in die Handy-App, nicht in die Web-App und nicht in die Konsole (XBOX). Habe mit dem Support gechattet. Da wurde mir berichtet, dass es wohl eine große Anzahl an Spielern weltweit gibt, die davon betroffen sind. Mein Account, so wurde mir bestätigt, ist in Ordnung. Also liegt kein Hack oder Bann vor. Ich tröste mich damit, dass EA an dem Problem arbeitet. Wäre schön, wenn das noch rechtzeitig passiert bevor die SBCs resettet werden.
- 12 months ago@Adlerjoe1899 EA sollte mal ihre Server in Ordnung bringen und nicht immer alles auf die Gamer abwälzen
- 12 months ago@Adlerjoe1899 ich komme seit gestern auch in gar nichts rein. EA antwortet mit aber auch nicht! Die 15-20 min die man wohl warten soll sind bei mir jetzt fast über fast 24 Stunden.
- 12 months ago
Das ist wohl doch ein größeres Problem.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago