Forum Discussion

KnowTheyself's avatar
2 years ago
Solved

Einen gebannten account noch mal gebannt wie geht das ?

Mein gebannter Account wurde erneut gebannt wie geht das kann mir, das einer erklären? Das heißt, jemand hat mein Account geklaut und gespielt darauf einen Bann bekommen.

EA SEID IHR GEISTIG NOCH ANWESEND? Arbeitet ihr überhaupt ?

• Hey @KnowTheyself,

achte hier bitte auf deine Ausdrucksweise.

Da wurde wohl festgestellt, dass du gegen die FIFA Regeln verstoßen hast. Was es dabei genau auf sich hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich kann dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Hier im Forum können wir in solchen Fällen unglücklicherweise nicht weiterhelfen, denn dafür ist eben dieses Spezialistenteam zuständig.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Lanna's avatar
    EA_Lanna
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hi @KnowTheyself,

Thanks for creating this thread. I'm afraid the board you've shared this on is supported in English, so this won't get much response if it remains over there. Please ensure your posts and threads are shared in the language of the board you're posting on. This guide may help with that: Getting started on Answers HQ! ^^

I've moved this over to the German AHQ boards. 

Thanks,

EA_Lanna

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @KnowTheyself,

achte hier bitte auf deine Ausdrucksweise.

Da wurde wohl festgestellt, dass du gegen die FIFA Regeln verstoßen hast. Was es dabei genau auf sich hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich kann dir höchstens noch empfehlen unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation nochmal genauer zu erklären, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann. Mehr Informationen dazu findest du hier:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Hier im Forum können wir in solchen Fällen unglücklicherweise nicht weiterhelfen, denn dafür ist eben dieses Spezialistenteam zuständig.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,103 Posts