Forum Discussion

Djenka85's avatar
Djenka85
New Scout
3 years ago
Solved

Einlauf bei EA Sports fc 24

Kann jemand vl sagen ob der Einlauf wie bisher wieder in EA Sports fc 24 nach gepatcht wird ? Weil ohne den Einlauf der Spieler ist das Spiel für mich nicht mehr spielbar !!! Macht alles kaputt an dem Spiel da kommt überhaupt keine Fußball Atmosphäre im Spiel auf !!!!

• Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert

Hallo Manager,

wie euch sicherlich aufgefallen ist, gab es einige Änderungen in der Präsentation des Team Line-ups im Manager und Spieler Karriere Modus. In den vorigen Titeln ist uns aufgefallen, dass Spieler dazu tendierten, die Einlauf-Animation zu überspringen. Dadurch wurden oft wichtige Informationen und Hinweise übersehen.

Aus diesem Grund wurden die Einlaufszenen in FC 24 nun gekürzt und präsentieren diese wichtigen Informationen und Hinweise gleich zu Anfang.

Unser Hauptziel bei der Änderung war es, Spielern einen reibungslosen Einstieg in das Geschehen zu ermöglichen, indem wir ein kürzeres Verfahren schaffen, das dennoch Vorfreude und auch die gewisse Atmosphäre aufbringt.

Während viele Spieler diesen Wechsel begrüßen, schätzen wir dennoch die Leidenschaft unserer Spieler für diese Spieltag-Atmosphäre und werden weiterhin Feedback und Vorschläge aufnehmen, um diese für mögliche zukünftige Änderungen auszuwerten.

Vielen Dank euch allen für euer Feedback und eure bisherigen Vorschläge. Wir heißen diese hier immer willkommen!

Das EA Sports FC Team

*Die Originalnachricht sehr ihr hier: https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Will-team-introductions-return/m-p/13093633#M16347

78 Replies

• Djenka85's avatar
    Djenka85
    New Scout
    2 years ago
    @marci2406 Du hast vollkommen recht EA ist das vollkommen egal was die offline Spieler haben wollen die wollen nur Profit sonst nichts EA sollten besser das Fußballspiel weg lassen wäre besser
  • Aditzko's avatar
    Aditzko
    2 years ago
    @Stone200187 FC24 ist das allerletzte, auch mein allerletztes mal, kein Cent ist die ganze Aufregung wert, die man mit dem Cloud Produkt hier hat. So etwas unkompetentes wie EAs Customer Pflege in diesem Jahr habe ich noch nie gesehen. Am besten für alle wäre es sie nehmen Sie Ubisoft Politik an, die haben einfach die Server bei the Crew abgeschaltet. Ich glaube, wenn die das mal bei diesem Produkt machen würden, gebe es keine Beschwerden, nur ein Paar entspanntere Fußball Freaks wie uns.
    Fifa99 war noch cool.
  • Heute Abend das preisgekrönte Championsleague Finale im Wembley. Der BVB mit er Choreo und dem Gesang "I never walk alone". Real mit seiner eigenen Hymne. Die Fans beider Teams und die Zuschauer vor dem TV brennen und fiebern dem Countdown entgegen.

Seit FIFA 02 bin ich mit dabei und hat meine Jugend geprägt. Vorallem der Karrieremodus war für mich jedes Jahr ganz klar Pflicht.

Die Einlaufsequenzen mit den Spielern und den eingeblendeten individuellen Informationen waren seither für mich eine EA Sports Brandmarke an Realismus. Nun gibt es eine sich zu oft wiederholtes Geplänkel vom Mannschaftsbus und Smalltalk mit dem Gegner zum Kabinengang. Kein Stimmungsaufbau mehr und nicht der Realismus denn man im Jahr 2024 erwarten darf. 

Nun im erwachsenen Alter ein Karrieremodus im FC24 zu spielen, schmerzt ziemlichst. Der K-Modus seicht vor sich hin mit Bugs zb.2 Spiele am gleichen Tag - ja das ist möglich.

Nach der Romanze seit 2001 ist wohl nun endgültig Schluss für mich und meinem Sohn kann ich von der alten guten FIFA-Ära erzählen, dazumal noch ohne Pay Cashcows, dafür mit Emotionen.

• Könnte es nicht eine Option in den Einstellungen geben wo man das ein und Ausstellen könnte, ich und andere vermissen es schon sehr, ich überspringe nur noch weil es kein Fun mehr macht das aktuelle einlaufen zu sehen das zerstört beträchtlich das Feeling 😮‍💨😮‍💨😮‍💨😿😿😿

• Djenka85's avatar
    Djenka85
    New Scout
    2 years ago

Die Option gibt es in den neuen Teil Fc 25

• Benjialtun's avatar
    Benjialtun
    New Novice
    3 months ago

Jetzt ist es 2 Jahre her ! Ihr habt nichts getan . Lasst die Spieler selbst entscheiden ob sie es sehen wollen !! Das ist das schlechteste was ihr jemals getan habt und die Bewegungen alles sind auch komisch irgendwie . Schlechter !!! 

• Benjialtun's avatar
    Benjialtun
    New Novice
    3 months ago

Ich frage mich was für unterbelichtete Mitarbeiter auf so eine Idee überhaupt kommen und dann sogar noch Zustimmung bekommen !!! 100 % sind die von der neusten Generation 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago
2,104 Posts