Contento19043 years agoEinlauf ohne Aufstellung oder CL Hymne Hallo zusammen, nach den neuen Einlaufsequenzen startet das Spiel sofort ohne einen tatsächlichen Einlauf oder die Aufstellung im Layout zu zeigen. Dadurch geht sehr viel Realismus verloren. Gibt e...Show More
Djenka85New Scout3 years agoEines muss EA aber berücksichtigen den soviel FUT Spieler es sein mag soviel offline und karierrespieler gibt es auch !
Featured PlacesFC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 years ago2,104 Posts
FC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 years ago2,104 Posts
Recent DiscussionsKann Fallbeschreibung nicht übermitteln Hallo, hat jemand eine Idee was ich tun kann? Mein Account wurde gehackt und Münzen und Spieler gestohlen. Daraufhin wurde mir der Transfermarkt gesperrt. Habe Einspruch erhoben und der Status ist j...Login in der FC 24 Web App und Companion App nicht möglich. Ich habe das Problem, dass seit heute ich mich nicht mehr in der Web App von FC 24 und der Companion App anmelden kann. Dort erscheint dann immer die Fehlermeldung „EA-Konto-Server nicht verfügbar“. ...Gehackter Account Moin mein account wurde gehackt und email auf eine russische geändert ich bekomme es aber einfach nicht gerafft wie ich ein Fall öffnen kann nirgends was schreiben oder sonstwas. Bitte um hilfe Coins weg EA FC 26 Ea ist bereits bei meinem Fall dran. Gibt es sonst noch betroffene die gehackt wurden und deren Coins bei EA FC 26 weg sind weil sie gehackt wurden? 483000 Coins sind bei mir weg. Kommentatoren funktionieren nicht Hallo, ich habe schon vieles versucht. das Spiel neu installiert, die Sprache auf englisch und wieder zurückgestellt, aber das alles funktioniert nicht. gibt es da eine Lösung für?