Forum Discussion
Also bei mir besteht das Problem tatsächlich nur wenn ich das Spiel auf 2k spiele.
Ich bin leider gezwungen 1080p einzustellen, kann dafür aber dann mit 120fps und 120hz spielen. Wenn ich das ganze auf 2k mache, läuft das game ansich zwar flüssig aber sobald ich zum Beispiel eine Ecke bekomme oder eine andere cutscene erscheint laggt es wie Sau. Dazu kommt dass meine Grafikkarte sich im Spiel auf knapp 95grad (Hotspot Temperatur) erhitzt und das kann es dann echt nicht sein...
Es ist eine absolute Frechheit, dass ich ein Spiel wie Escape from tarkov in 2k spielen kann ohne Probleme (und dabei ist das Spiel schon nicht wirklich gut optimiert) aber ein einfaches Spiel wie EA FC24 was bei weitem nicht so Anspruchsvoll ist, meinen PC an seine Grenzen bringt.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was mich dazu bewegt hat mir die PC Version zu holen. Ich hätte es mir einfach auf der Xbox holen sollen.
Nie wieder kaufe ich mir dieses Spiel für den PC, diese Probleme bestehen schließlich nicht erst seit diesem Teil. Kümmert euch endlich um eure kack Spiele!
Je spezieller das Spiel wird desto eher hat man Probleme mit dem Game.
Vielleicht liegt es an der Systemkomponente und weniger am Spiel.
Ich finde man kann nicht EA Sports FC24 mit anderen Spielen vergleichen. Jeder hat seine Besonderheit.
Bei dem einen ruckelt das Game bei dem anderem nicht.
- 2 years ago
Wieso kann man das nicht vergleichen? Jedes Spiel hat seine Komplexität. Shooter oder andere Spiele müssen auch auf viele vers. Systemkomponenten vorbereitet sein.
Das gilt für mich mich nicht als Argument. Hier muss EA nachbessern und endlich abliefern. Dafür haben zu viele das Problem....
btw: das Ruckeln nimmt mit zunehmender Dauer nach dem letzten reBoot zu - das bevor ich das erste Spiel spiele, starte ich den Rechner erstmal neu.
- madrym2 years agoNew Novice
Bei mir ruckelt es auch, vornehmlich bei hohen Bällen usw.
System 13900k und RTX4070Ti 2160p, bei 60fps begrenzt.
Fifa23 lief butterweich damit.
Edit: bin zurück auf 537.58-desktop-win10-win11-64bit-international-dch-whql
Damit ist das Ruckeln weg!
- 2 years ago
Und das stimmt auch wirklich? kein Ruckeln mehr?
Hab nen i7 10700k und Rog Strix 3070 und bei Mir Ruckelt es auch bei den, Ecken,Standards allgemein.
Ich habe gemerkt das man wirklich in der gleichen Auflösung spielen muss wie Sein Monitor her gibt .Kein DSR 4K z.B. RTX Karten.
Hatte eine Weile einen 4 K Monitor mit 60hz da lief das Spiel traumhaft gut ohne Ruckler. jetzt mit 165 hz Monitor WQHD mit DSR auf 4 K ist das Spiel Katastrophal.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Coins weg EA FC 26
Solved4 days ago- 5 days ago
- 16 days ago
- 28 days ago