Forum Discussion
@xxcrowraiderxx schrieb:Hey Leute ich bin von der PS5 zum PC gewechselt und hatte auch diese krassen Ruckler, zerrende Bilder im spiel und das immer wenn der ball ins aus oder zur ecke ging oder wenn der Tw Abstoß machte.
Selbst wenn Tore fielen und ich oder der Gegner Anstoß hatte ruckelte es... Nun zur Lösung ihr müsst einfach Nvidia Experience löschen, dass Programm ist das was im weg steht!
Ich habe am Anfang einfach mal eine AMD Grafikkarte benutzt und siehe da, es ist flüssig und das auf allen Einstellungen und das ohne Probleme!
Dann wechselte ich wieder auf meine Nvidia Grafikkarte und siehe da es ruckelt wieder -.- Ich habe das Experience oder wie das heiß xD nicht angemeldet Bzw nicht mehr installiert und siehe da es läuft Füssig 🙂 Falls das Thema noch aktuell bei euch ist , hoffe ich das es euch auch hilft... ich habe nur die Grafikkarte installiert und mehr nicht. In Fifa habe ich auf 3840x2160 mit 60 Herz und auf 60 Fps gestellt alles auf Hoch oder Ultra das spielt jetzt alles aber keine rolle mehr....denn vorher konnte ich einstellen was ich wollte es ruckelte selbst bei einer RTX 3060 auf 1080 alles -.- wie gesagt ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Das habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg. Ruckelt immer noch. Aber EA ist das egal !
oh okay.... das tut mir leid...
- Xx_CrowRaider_xX1 year agoRising Rookie
Soooooooooo Leute ich habe den Fehler GEFUNDEN.
- 1 year ago
Der PC Modus hat bei meinem LG Oled G3 nix gebracht.
Es ruckelt wie Sau obwohl ich ein High End PC habe mit einer 4080 .
Wie löscht man genau alle Einstellungen bei FC 24?
Ich geh immer über Dokumente und lösche den FC24 Ordner aber leider werden weder die Controller noch die Grafik Einstellungen gelöscht.
Bin am verzweifeln 😩
- Xx_CrowRaider_xX1 year agoRising Rookie
@Knappes1893Probiere es aus