Forum Discussion
Keine Ahnung was bei dir los ist.............
Ich spiele mit ner 58003d CPU und mit einer 3080ti Zotac Nvidia.
Bei mir ruckelt da absolut nie irgendwas, es läuft einfach perfekt.#Alle Einstellungen auf max.
Und ich kenne etliche Spieler bei denen auch nichts ruckelt.
Bist du ein NvidiaTroll????
@Horst4FunWas bei mir los ist? Verzweiflung wie bei vielen anderen Spielern auch, Wir lieben Fußball und wollen FC24 zocken und es geht nicht.
Ich bin weder AMD noch Nvidia Fan, ich bin von der PS5 gekommen!
Und was sollen die Anspielung das ich was gegen Nvidia habe?!
Kann ja sein das die 3080 ti nicht ruckelt dann ist es ja top, aber für den Preis darf man ja auch erwarten das es so ist!
Meine alte Schinken Grafikkarte (Vega56 schafft es auch) und kostet nicht mal die hälfte.
Die habe ich sogar damals für 100 Euro bekommen!
Dann wissen die anderen ja jetzt das es wohl mit Nvidia karten wohl möglich ist FC24 flüssig zu zocken, aber man dort wohl mehr investieren muss als bei AMD.
Nur zur Info.... die Geforce reihe waren damals meine lieblingskarten, meine erste Geforce war eine MX440.
Dann weißt du wie lange ich fan bin bzw war!
Deswegen war ich ja so erschrocken das Nvidia so abgenommen hat bzw erst ab der gehoben klasse gas gibt.
Sehr schade wie gesagt hatte jetzt eine RTX 3060, 4060, 4060 TI und es lief nix flüssig und eine 3080 oder 3080 Ti werde ich mir da bestimmt nicht für kaufen nur um FC24 flüssig zu zocken!!!!!!
Denn AMD schafft es ja auch bei karten der billigeren klasse!
Ich gebe zu das ich von Nvidia enttäuscht bin und vielleicht ein wenig gernevt, da ich von 300-500 Euro ausgeben habe und das spiel immer noch zittert.
Das ein FC24 erst bei karten läuft ab mindestens 500-800 Euro finde ich echt schwach!
Ich bin nicht Geizig oder Arm aber die meisten Leute können sich solche karten garnicht leisten.... oder wollen es auch garnicht!
Was ist denn mit denen?!
Naja was will man machen hatte mich schon lange gewundert wieso PS4, PS5 und XBOX AMD benutzen, jetzt bin ich schlauer.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago