Forum Discussion

yyannyck's avatar
1 year ago
Solved

Fall aktualisiert

Hallo, mein Fall aktualisiert sich die ganze Zeit aber es tut sich nichts, kriege keine Email oder sonst welche Benachrichtigungen, was bedeutet das aktualisieren?

• Ich würde dir in dem Fall erstmal warte erstmal, bis du eine Email kriegst oder der Fall auf "Warten auf Spieler" steht. Die Fall Aktualisierungen, welche du siehst, werden einfach nur die Behandlung des Falles sein. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @yyannyck,

steht bei dir "warten auf Spieler" neben deinem Fall? Falls ja, würde das bedeuten, dass dir eine E-Mail geschickt wurde, welche bei dir vielleicht entweder nicht angekommen ist (checke bitte, dass die hinterlegte E-Mail auf dem Konto die richtige ist) oder dass sie im Spamorder gelandet ist.

Wenn es nicht auf "warten auf Spieler" steht, dann wird von den Mitarbeitern an diesen Punkten neue Informationen dem Fall hinzugefügt. 

• yyannyck's avatar
    yyannyck
    1 year ago

Hey @EA_Pythia , nein dort steht "Fall läuft", er wird jedoch immer alle paar Stunden aktualisiert 🙂

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Ich würde dir in dem Fall erstmal warte erstmal, bis du eine Email kriegst oder der Fall auf "Warten auf Spieler" steht. Die Fall Aktualisierungen, welche du siehst, werden einfach nur die Behandlung des Falles sein. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts