FC 24 Bann
Hey,
Ich wurde vor etwa 2 Wochen aus allen online Modi von EA FC 24 gebannt. Grund: CHEATING. Dann hatte ich, da ich nichts getan habe, mithilfe des livesupports einen entbannungsantrag an das tos Team geschrieben. Dort wurde mir gesagt, dass der Ban richtig ist. Dann habe ich noch einmal an das tos Team geschrieben mit folgender Antwort:
We have confirmed that your account was involved in Ultimate Team™ Coin distribution. Coin distribution is against our rules. Because of this, we will not remove the restrictions on your EA SPORTS FC™ Account.
You break our rules (https://www.ea.com/terms-of-service#section6) if you:
• Engage in coin distribution
• Buy Coins
• Sell Coins
Das macht ja nicht einmal Sinn, da mir vorher gesagt wurde, dass ich gecheatet habe und jetzt, als ich dies verneint habe, wird mir coinhandel vorgeworfen??
Mir wurden ebenfalls keine Beweise gesendet.
Gibt es irgendetwas was ich noch machen kann? Kann ein Moderator der hier im Forum ist den Fall sehen und ggf sehen dass das ein Fehler ist?
Das tos Team sagte in der letzten E-Mail noch, dass dies die letzte E-Mail seitens EA ist.
Tortenmaennchen
Hallo @Tortenmaennchen,
coindistribution ist eine Art des Cheating - einfach nur ein wenig spezifischer formuliert.
Das Terms of Services Team ist das einzige, welches etwas gegen einen Bann machen kann. Wenn du also schon Einspruch gegen den Bann eingelegt hast und dieses abgelehnt wurde, kann man leider nichts weiter machen.
Hier im Forum haben wir auch keinen Zugriff auf Kontodaten und haben keine Möglichkeit mit Sperren zu helfen.